AB: Positive Erfahrungen an Bord/boden, hier loben wir mal die Crew

ANZEIGE

flocair

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
809
0
DUS/CDG
ANZEIGE
Sollte gestern MUC-DUS mit AB6038 fliegen, der nach einiger Zeit wegen Unwetter gestrichen wurde...
Da in MUC ebenfalls wegen Unwetter die ganze Zeit die AB 6044 von 18.05 nicht starten konnte und noch einige Plätze frei hatte, wurden einige der Paxe der AB 6038ohne Probleme und größere Diskussionen umgebucht auf AB 6044, sogar das Gepäck ging entgegen meiner Erwartungen noch mit und war das erste auf dem Band ;)
Start war dann nicht um 18.05 sondern gegen 20°° Uhr!
Ziemlich gutes und recht freundliches Handling von AB am Boden - kannte ich so noch nicht ;)! Weiter so!

• Like
Reaktionen: flyer09

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Sollte gestern MUC-DUS mit AB6038 fliegen, der nach einiger Zeit wegen Unwetter gestrichen wurde...
Da in MUC ebenfalls wegen Unwetter die ganze Zeit die AB 6044 von 18.05 nicht starten konnte und noch einige Plätze frei hatte, wurden einige der Paxe der AB 6038ohne Probleme und größere Diskussionen umgebucht auf AB 6044, sogar das Gepäck ging entgegen meiner Erwartungen noch mit und war das erste auf dem Band ;)
Start war dann nicht um 18.05 sondern gegen 20°° Uhr!
Ziemlich gutes und recht freundliches Handling von AB am Boden - kannte ich so noch nicht ;)! Weiter so!

Gibt es bei LH auch, wenn der Status da ist.(y)

H

HGFan

Guest
Was mich gestern sehr geärgert hat weil ich meinen Koffer am Vormittag in TXL nicht aufgeben durfte !!!
Das heist wieder zurück zum HBF und in der Tiefgarage stundenlang nach einen freien Schliessfach suchen.

Dagegen ein anderer MA in TXl war super nett hat meinen Sitzplatz den ich wollte Reserviert und sich um das Seatblocking gekümmert.
Dazu noch muss ich sagen die Crew in VIE ist sowieso die beste da muss ich nicht mehr viel reden die wissen genau was ich will.

Sonst die Niki Crew wie immer sehr nett und freundlich ein kleines extra kann man da immer noch rausschlagen. Bei der AB Crew bin ich da eher gespalten da gibts paar nette aber viele die eher unfreundlich sind.
Bei der Germania Crew habe ich bis jetzt immer gute erfahrungen gehabt.

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Also ich möchte mal eine Flugbegleiterin loben, deren Namen ich leider vergessen habe - aber der ein oder andere kennt die bestimmt.. War letztes Jahr ein paar Mal in der Dash auf DUS-STR-DUS - beim Betreten des Fliegers kriegt man ja fast schon etwas Angst, wenn man sie sieht: "Walter" aus dem Frauenknast a.k.a. Katy Karrenbauer aus dem Dschungelcamp scheint sich in die Kabine verirrt zu haben. Walter führt das (O-Ton) "Sicherheitsballett" in solch einer gelangweilten Art und Weise vor - und tänzelt dazu durch den Flieger (was zu Walter nicht pass)... Herrlich! Dazu kommt immer mal wieder ein "Anschnauzen" - aber alles auf eine angenehme, lustige und erfrischende Art und Weise! ;-) Kennt die noch jemand?

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Was mich gestern sehr geärgert hat weil ich meinen Koffer am Vormittag in TXL nicht aufgeben durfte !!!
Das heist wieder zurück zum HBF und in der Tiefgarage stundenlang nach einen freien Schliessfach suchen.

TXL hat aber auch ne Gepäckaufbewahrung...

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
was das kostet, weiß ich nicht. aber ich weiß, dass es eine gibt, weil ich da 1-2 mal sachen hinterlegt habe, die jmd anders abgeholt hat. fanden die dort sehr amüsant. sie befindet sich hinter den anzeigetafeln in der haupthalle, d.h. man kann unter selbigen hindurch gehen. in der nähe des tax refunds, der an der langen schlange zu erkennen ist, wenn sich gerade eine gruppe asiaten eingereiht hat. hm, was ist da noch? briefmarken- und geldautomat.

ah, auf einer website habe ich gerade gefunden: 3€ pro tag und stück

Service in Tegel