Prämien Buchung: Buchung konnte nicht gefunden werden?

ANZEIGE

Chris1334

Reguläres Mitglied
17.01.2019
60
7
ANZEIGE
1662358581237.png

Ich wollte mich gerade bzgl. Umbuchungen meines Rückfluges schlau machen (falls überhaupt möglich, da Hinflug bereits absolviert). Erhalte aber nur diese Meldung. Prüfe ich die Buchung direkt bei der Airline, scheint die Buchung noch vorhanden.

Ist das normal?
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
787
1.099
ZRH
ANZEIGE
300x250
Anhang anzeigen 188822

Ich wollte mich gerade bzgl. Umbuchungen meines Rückfluges schlau machen (falls überhaupt möglich, da Hinflug bereits absolviert). Erhalte aber nur diese Meldung. Prüfe ich die Buchung direkt bei der Airline, scheint die Buchung noch vorhanden.

Ist das normal?
@Chris1334 Lade Dir mal die Brussels Airlines App runter und gin den Buchungscode dort mal ein. Dort können LH-M&M-Prämienbuchungen ohne Probleme dargestellt werden (im Gegensatz zur LH-App, wo das nicht geht). Wenn auf der Brussels App keine Fehlermeldungen in der Buchung zu sehen sind, sollte alles ok sein. Wenn dort aber auch Warnungen erscheinen, würde ich die Hotline anrufen.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl