ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Prämienflug in C (MUC-YYZ-PBI) über die Miles&More Seite gebucht. Nun habe ich heute eine E-Mail vom Carrier Air Canada erhalten das der Flug YYZ-PBI storniert wurde.
Ich habe daraufhin bei Air Cananda angerufen, welche mich gleich an die Miles&More-Hotline verwiesen haben. Ok, daraufhin die Miles&More-Hotline kontaktiert. Hier wurde nun versucht mich umzubuchen. Leider konnte hier, trotz Entgegenkommens meinerseits bzgl. Datum, keine Umbuchung getätigt werden da es nun keinerlei Meilen-Kontingente Verfügbarkeiten (oder wie auch immer das heißt) mehr gibt. Das einzige was mir jetzt übrig bliebe, wäre jetzt "kostenlos" zu stornieren. Das Gespräch war sehr nett, und die gute Frau an der Hotline war auch sehr bemüht ein alternatives Routing zu finden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich hier als Kunde mehr Rechte habe un der Carrier dafür zu sorgen hat mich an mein Ziel zu bringen. Prämienflug hin oder her. Weiß hier jemand evtl. genaueres?
Jonny
ich habe vor einiger Zeit einen Prämienflug in C (MUC-YYZ-PBI) über die Miles&More Seite gebucht. Nun habe ich heute eine E-Mail vom Carrier Air Canada erhalten das der Flug YYZ-PBI storniert wurde.
Ich habe daraufhin bei Air Cananda angerufen, welche mich gleich an die Miles&More-Hotline verwiesen haben. Ok, daraufhin die Miles&More-Hotline kontaktiert. Hier wurde nun versucht mich umzubuchen. Leider konnte hier, trotz Entgegenkommens meinerseits bzgl. Datum, keine Umbuchung getätigt werden da es nun keinerlei Meilen-Kontingente Verfügbarkeiten (oder wie auch immer das heißt) mehr gibt. Das einzige was mir jetzt übrig bliebe, wäre jetzt "kostenlos" zu stornieren. Das Gespräch war sehr nett, und die gute Frau an der Hotline war auch sehr bemüht ein alternatives Routing zu finden.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ich hier als Kunde mehr Rechte habe un der Carrier dafür zu sorgen hat mich an mein Ziel zu bringen. Prämienflug hin oder her. Weiß hier jemand evtl. genaueres?
Jonny