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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich eine Prämienbuchung für zwei Personen AMS-SIN in C über die Miles and More Seite durchgeführt. Soweit so gut. Da ich leider keine Zubringer dazu buchen konnte war der eigentliche Plan sperat cash ein Ticket Fra-AMS zu buchen.
Am nächsten Tag morgens, ca. 6h nach der Buchung, habe ich bei Miles and More angerufen und nachgefragt ob man da evtl. noch etwas machen kann mit dem Zubringer.
Der Agent meinte der Flug AMS-SIN am 30.12 wäre so früh morgens da gäbe es kein Zubringer, er könnte mir aber am 29.12 Abends einen Zubringer FRA-AMS auf das Ticket dazu buchen. Dies hat er dann auch gemacht und ich habe per mail eine Buchungsbestätigung FRA-AMS-SIN bekommen.
Heute wollte ich dann online einchecken und wundere mich warum ich nur AMS-SIN einchecken kann. Nach einigem hin und her telefonieren wurde mir gesagt, dass das Element FRA-AMS nie auf dem Ticket hinterlegt wurde. Da der Kollege im Mai mir aber eine Buchungsbestätigung(inkl. pdf etc.) geschickt hatte mit „Status bestätigt“ für die komplette Strecke, frage ich mich was da jetzt da genau passiert ist? Es hieß es wäre technisch gar nicht möglich ein ausgestelltes Prämienticket im Nachhinein abzuändern. Wie kann es aber dann sein das der Agent mir diese Buchungsbestätigung zukommen lassen kann und z.B. in der Lufthansa app auch FRA-AMS-SIN hinterlegt war?
Nach noch mehr hin und her telefonieren hieß es dann man könne nichts machen, nur gegen zusätzliche Meilen oder cash mir das Element FRA-AMS dazu buchen. Ich könnte mich im Nachhinein bei customer relations beschweren und die zusätzlich entstanden Kosten einfordern.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps an wen man sich noch wenden könnte?
Ich denke aber das ich jetzt einen Mietwagen oder Zug buche und die entstanden Kosten einfordern werde.
ich habe folgendes Problem. Im Mai habe ich eine Prämienbuchung für zwei Personen AMS-SIN in C über die Miles and More Seite durchgeführt. Soweit so gut. Da ich leider keine Zubringer dazu buchen konnte war der eigentliche Plan sperat cash ein Ticket Fra-AMS zu buchen.
Am nächsten Tag morgens, ca. 6h nach der Buchung, habe ich bei Miles and More angerufen und nachgefragt ob man da evtl. noch etwas machen kann mit dem Zubringer.
Der Agent meinte der Flug AMS-SIN am 30.12 wäre so früh morgens da gäbe es kein Zubringer, er könnte mir aber am 29.12 Abends einen Zubringer FRA-AMS auf das Ticket dazu buchen. Dies hat er dann auch gemacht und ich habe per mail eine Buchungsbestätigung FRA-AMS-SIN bekommen.
Heute wollte ich dann online einchecken und wundere mich warum ich nur AMS-SIN einchecken kann. Nach einigem hin und her telefonieren wurde mir gesagt, dass das Element FRA-AMS nie auf dem Ticket hinterlegt wurde. Da der Kollege im Mai mir aber eine Buchungsbestätigung(inkl. pdf etc.) geschickt hatte mit „Status bestätigt“ für die komplette Strecke, frage ich mich was da jetzt da genau passiert ist? Es hieß es wäre technisch gar nicht möglich ein ausgestelltes Prämienticket im Nachhinein abzuändern. Wie kann es aber dann sein das der Agent mir diese Buchungsbestätigung zukommen lassen kann und z.B. in der Lufthansa app auch FRA-AMS-SIN hinterlegt war?
Nach noch mehr hin und her telefonieren hieß es dann man könne nichts machen, nur gegen zusätzliche Meilen oder cash mir das Element FRA-AMS dazu buchen. Ich könnte mich im Nachhinein bei customer relations beschweren und die zusätzlich entstanden Kosten einfordern.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps an wen man sich noch wenden könnte?
Ich denke aber das ich jetzt einen Mietwagen oder Zug buche und die entstanden Kosten einfordern werde.