Prämienflüge Deutschland- bali, bali- male, male Deutschland

ANZEIGE

Benjitm

Neues Mitglied
12.04.2019
7
0
ANZEIGE
Guten Tag,

Dies ist mein erster Post zum Thema Fliegen und es wäre mein erster Prämienflug, daher bitte ich um Entschuldigung für Fehler.

Wir wollen im August gerne unsere Flitterwochen zuerst auf Bali und dann auf den Malediven verbringen.

Ich brauche Hilfe, Prämienflüge ab dem 14.08 +1/2 Tage nach Bali und Anfang Septemer von Male zurück nach Deutschland zu finden. Habt ihr vielleicht Tipps ? Oder ist es Quasi unmöglich Businessclassprämienflüge ab und zu den Malediven zu bekommen ?

Es Gibt einen Flug mit Tk im Dreamliner nach dps, würde aber mit 1.96 Körpergröße eine andere Airline bevorzugen.
Haben genügend Mm Prämienmeilen, aber keinen Status.

Habt schonmal vielen Dank !

Gruss Benjitm

Zuletzt bearbeitet:

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.446
1.505
Bonn
Willkommen im Forum. :) Mir ist deine Frage nicht ganz klar, benjitm.

Möchtest du wissen, ob Verfügbarkeit gegeben ist? Da würde ich am beten bei M&M anrufen. Das Routing ist schon eher exotisch. Da würde ich jedwede Verfügbarkeit nehmen. Wenn du schon eine gefunden hast, umso besser. Aktuell sind natürlich Einreiseeinschränkungen eine Herausforderung. Auch diese gilt es zu beachten.

Oder möchtest du Hinweise zu unterschiedlichen Airlines, bei denen zu Verfügbarkeit gefunden hast?

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
@Benjitm Dein Post enthält keine Frage. Deine Chance, Hilfe zu bekommen, ist höher, wenn Du möglichst präzise Fragen stellst und diese so formulierst, dass andere Poster möglichst knapp antworten können.

So, wie das Original Post formuliert ist, könnte man den Eindruck bekommen, Du suchst einen luxury travel consultant für lau. ;)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.248
8.893
LEJ
TK: C ist C und fast egal welche Airline, Platz ist der gleiche.
DPS-MLE ist eine flugzeitliche Zumutung.
Zur gesamten Reise mache dir bitte erst einmal eigene ernsthafte Gedanken.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.248
8.893
LEJ
inwiefern? Im Idealfall 12h mit SQ...
Das meinte ich und meine das weiter.
Wir hatten ähnliches auch mal vor, aber vom DPS aus ist das nix (für uns gewesen).
Die Ankunft am MLE ist meist zusätzlich so doof, dass man gleichtägig nicht mehr auf die Inseln kommt, da alleine mit MLE noch nichts erreicht ist. Wer es aber durchziehen will, der soll es machen.

Besser sieht es aus, wenn zuerst die Malediven angeflogen werden und von dort aus es weiter nach Bali geflogen wird.
Was bei uns noch auf der Liste steht ist folgende Planung mit entsprechenden Aufenthalten an allen Orten:
FRA-DXB-MLE-SIN, SGN, KUL oder BKK-DPS-FRA.

Zuletzt bearbeitet:

Benjitm

Neues Mitglied
12.04.2019
7
0
ANZEIGE
300x250
Hi,

Vielen Dank für die reichlichen Antworten. Habe den Post mal editiert und hoffe er passt jetzt.

Ich suche keinen luxury Reiseplaner, sondern Tipps und Anregungen. Sry wenn das nicht eindeutig klar war.
Habe halt noch nie Prämienflüge gebucht.

Sin-Male wäre so zubuchen kein Problem, allerdings mit einer Übernachtung in Bangkok oder Singapur. Gibt halt keine mm Prämienflüge.

Gruss