Prämienflüge mit Baby nach MLE - beste Routings und Buchungsmöglichkeit

ANZEIGE

ChrisLi

Neues Mitglied
19.02.2019
8
0
FRA/CGN
ANZEIGE
Servus miteinander,

meine Frau und ich plus Baby(unter 2 Jahre im Oktober) würden gerne im September/Oktober auf die Malediven fliegen. Ein Hotel(Robinson Club Noonu) ist auch schon gewählt. Aktuell bin ich auf der Suche nach geeigneten Prämienflügen auf die Malediven in der BC. Zur Verfügung stehen 110.000 Meilen bei Miles and More. Eine Gold/Platin Amex Privat wäre tendenziell auch noch vakant mit den aktuellen Werbeboni.

Leider bin ich bisher nicht wirklich auf gute Optionen gestoßen.

Gibt es einen Vielflieger unter euch, der mir hier ein paar Tipps zur Hand geben kann?

Danke und Gruß
ChrisLi

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.840
10.909
CPT / DTM
Für September/Oktober 2022 ist es empfehlenswert im Oktober 2021 nach verfügbaren Plätzen zu suchen und diese gleich zu buchen.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.672
4.189
FRA
In der Business Class kostet ein Prämienflug (sofern verfügbar) auf die Malediven 112.000 Meilen pro Person zzgl. Steuern und Gebühren.

ChrisLi

Neues Mitglied
19.02.2019
8
0
FRA/CGN
Für September/Oktober 2022 ist es empfehlenswert im Oktober 2021 nach verfügbaren Plätzen zu suchen und diese gleich zu buchen.
Umso früher umso besser natürlich. Nun sind wir aber leider schon im Februar :p
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Business Class kostet ein Prämienflug (sofern verfügbar) auf die Malediven 112.000 Meilen pro Person zzgl. Steuern und Gebühren.
Das konnte ich bereits auch in Erfahrung bringen. Gibt es denn weitere Möglichkeiten der Meilenbuchungen nach MLE? Lohnt sich ggfs. ein Upgrade, statt BC direkt zu buchen?

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.672
4.189
FRA
Lohnt sich ggfs. ein Upgrade, statt BC direkt zu buchen?
Dann hast Du bestimmt auch die Upgrade-Preise gesehen. Bei Upgrades kann es Dir halt auch passieren, dass nur einer von Euch dann in C sitzt, der andere dann in Y.

Es bleibt Dir also wenig übrig, als einen Flug gegen Cash zu suchen. Die Google Flugsuche dürfte Dir ziemlich gut helfen ;)

ChrisLi

Neues Mitglied
19.02.2019
8
0
FRA/CGN
...oder es im Oktober 2022 erneut für September/Oktober 2023 zu versuchen....
Das schließen wir vorerst aus. Unsere Kleine wird im November 2 Jahre alt, würden somit gerne noch den free traveller abgreifen wollen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hast Du bestimmt auch die Upgrade-Preise gesehen. Bei Upgrades kann es Dir halt auch passieren, dass nur einer von Euch dann in C sitzt, der andere dann in Y.

Es bleibt Dir also wenig übrig, als einen Flug gegen Cash zu suchen. Die Google Flugsuche dürfte Dir ziemlich gut helfen ;)
Das hatte ich fast schon befürchtet....:/