Prämienflüge nach Sao Tome (TMS)?

ANZEIGE

sovohd

Reguläres Mitglied
10.07.2015
43
0
ANZEIGE
Hat es jemand vor nicht allzu langer Zeit geschafft, einen Miles-and-More-Prämienflug von Deutschland oder LIS nach Sao Tome & Principe (TMS) zu buchen? TAP fliegt dorthin, aber egal ob Economy oder Busines, ich finde online keine Verfügbarkeit.
 

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
269
387
Die Frage war doch, ob jemand passende Erfahrungen aus der letzten Zeit liefern kann und nicht, ob es vielleicht über die Hotline klappen könnte… 🤔
 
  • Like
Reaktionen: cubalibre

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.864
2.450
ZRH
Wie bei Finanzprodukten: "past performance is no indicator for future performance."

Sprich auch positive Erfahrungen von Insassen helfen wenig, wenn TP aktuell nichts freischaltet. Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
674
106
DUS
Wie bei Finanzprodukten: "past performance is no indicator for future performance."

Sprich auch positive Erfahrungen von Insassen helfen wenig, wenn TP aktuell nichts freischaltet. Vielleicht kommt noch was, vielleicht auch nicht.
Verfügbarkeiten sind bei TP vorhanden.
Ich konnte heute LIS TMS für 66K. Meilen plus 67 Eur Gebühren in C buchen.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
674
106
DUS
Die Verfügbarkeiten bei TP sehen gut aus. Ich habe heute drei Daten zufällig gewählt und an jedem Tag Flüge in Y (23.5K bis 58K sowie in C 66K oder 99K plus jeweils 68.58 Euro Gebühren (ab LIS) gefunden.
Ab TMS sind die Gebühren 10 Euro niedriger.
Direkt online bei TP buchbar.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
500
64
Also ich beobachte die Strecke schon länger. Online bei M&M habe ich dazu tatsächlich noch nie Verfügbarkeit gesehen. Bei Lifemiles gibt es dagegen in C Verfügbarkeit ohne Ende. Deshalb habe ich die letzten Flüge nach TMS immer mit Lifemiles gebucht. Nur als Hinweis für die C-Flieger: eine Lounge in TMS gibt es nicht ;)
 

BER2022

Reguläres Mitglied
24.05.2017
78
117
Nutzt TAP auf der Strecke Flieger mit richtiger Business Class oder nur europäischer Business Class?
 
  • Like
Reaktionen: hannah90

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
674
106
DUS
Also ich beobachte die Strecke schon länger. Online bei M&M habe ich dazu tatsächlich noch nie Verfügbarkeit gesehen. Bei Lifemiles gibt es dagegen in C Verfügbarkeit ohne Ende. Deshalb habe ich die letzten Flüge nach TMS immer mit Lifemiles gebucht. Nur als Hinweis für die C-Flieger: eine Lounge in TMS gibt es nicht ;)
Wie teuer sind die Flüge bei lifemiles?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.530
3.510
BER
Ein Run auf Sao Tome! Früher, also vor 6-7 Jahren war es da wunderbar. Heute bin ich mir gar nicht mehr sicher...
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels