Prämienflüge online nicht mehr buchbar?

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
264
48
Hamburch
ANZEIGE
Ich versuche seit ca. 3 Wochen online Prämienflüge für 5 Personen (2 Erwachsene, 3 Kinder) zu buchen. Auf simplen Strecken wie ZRH-HAM. Mir werden auch Verfügbarkeiten angezeigt, nur wenn ich einen Flug anklicken, dann funktioniert nichts mehr. Sondern es gibt die Fehlermeldung
  • Leider ist ein Problem aufgetreten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn ich bei der Senatorhotline anrufe, weiß man von keinem Systemfehler, kann mir aber die gewünschten Flüge problemlos buchen.
Kennt noch jemand das Problem oder weiß, woran es liegen könnte?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.137
226
Nur zur Info, 2 Erwachsene und 2 Kinder konnte ich am 26.12. online durchbuchen (FRA-MUC-BKK). Evtl macht das dritte Kind Probleme bei der Buchung?
 
  • Like
Reaktionen: Sporthose

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.538
11.274
Trans Balkan Express
Ich versuche seit ca. 3 Wochen online Prämienflüge für 5 Personen (2 Erwachsene, 3 Kinder) zu buchen. Auf simplen Strecken wie ZRH-HAM. Mir werden auch Verfügbarkeiten angezeigt, nur wenn ich einen Flug anklicken, dann funktioniert nichts mehr. Sondern es gibt die Fehlermeldung
  • Leider ist ein Problem aufgetreten. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn ich bei der Senatorhotline anrufe, weiß man von keinem Systemfehler, kann mir aber die gewünschten Flüge problemlos buchen.
Kennt noch jemand das Problem oder weiß, woran es liegen könnte?

Das sieht aus wie ein Programmierfehler. Siehe auch hier:


Ich brauche auch mehrere Anläufe. Wenn Du nach der Fehlermeldung genau anschaust, kann sein, dass einer der beiden Flughäfen nicht richtig erfasst wurde oder es hängt am Datum (nicht die Verfügbarkeit, sondern es gibt Schluckauf bei der Eingabe).
 
  • Like
Reaktionen: Sporthose

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
264
48
Hamburch
Ich brauche auch mehrere Anläufe. Wenn Du nach der Fehlermeldung genau anschaust, kann sein, dass einer der beiden Flughäfen nicht richtig erfasst wurde oder es hängt am Datum (nicht die Verfügbarkeit, sondern es gibt Schluckauf bei der Eingabe).
Das hatte ich auch schon, aber das lässt sich berichtigen. Orte und Datum sind korrekt und werden auch so bei der Flugauswahl angegeben. Ich komme zu der Maske, in der ich Eco/Busines, bzw. flex oder nicht auswählen kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur zur Info, 2 Erwachsene und 2 Kinder konnte ich am 26.12. online durchbuchen (FRA-MUC-BKK). Evtl macht das dritte Kind Probleme bei der Buchung?
Bis jetzt nur 1 Erw und 2 Kinder versucht, ging auch nicht.