Prämienflug April 2019 TXL-DPS mit Singapore Airlines

ANZEIGE

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
ANZEIGE
Liebes Forum,

darf ich nach Hilfe fragen, die Miles & More Hotline konnte nicht helfen - angeblich keine Verfügbarkeiten in C - und ich las letztens von einem technischen Problem in deren Buchungssystem, kann mich aber auch täuschen.

Wir (SEN +1) würden gern am 19.4. hin und am 1.5. zurückfliegen, C, Nachtflüge,
Wie schätzt ihr die Chance ein?
Und wie machen wir das am besten?

Am liebsten SQ2051, SQ325, SQ948
und SQ947, SQ328, SQ2176.

Für jede Hilfe oder Empfehlung sind wir dankbar.
Herzlichen Dank im Voraus!

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Es gibt keine Verfügbarkeit von FRA nach SIN , das liegt nicht an den derzeitigen Problemen bei Anzeige von Umsteigeverbindungen von nicht-LH Flügen. SQ in C ab Frankfurt scheint eh sehr schwer zu bekommen sein, vor allem für zwei Personen. Mit der Festlegung auf den 19.4. wird es also glaube ich nichts werden ...
Warum das Ganze nicht mit Thai durchführen? Verfügbarkeiten sind gegeben und die S&G sind auch deutlich günstiger als mit LH.

• Like
Reaktionen: mag_berlin

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
Vielen Dank für die schnelle Antwort -

wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Nachtflügen gemacht -
und ich hätte gerne lieber eine richtig lange Strecke FRA - SIN.
Thai zeigt mir nur eine Verbindung am Tag an.

Ich frage jetzt mal die Hotline nach DUS-SIN mit SQ.

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
würden gern am 19.4. hin und am 1.5. zurückfliegen
Der Zeitraum umfasst Osterferien, Karfreitag, Ostermontag, Maifeiertag - das wird eng mit Award-Tickets.

Die beste Variante erscheint mir (auch wegen der Möglichkeit des companian Award bei LH) bei LH die spezielle SEN-Warteliste nach SIN anzufragen; dort einmal übernachten (wegen des Verspätungsrisiko) und dann auf einem Kaufticket am nächsten Tag nach DPS.

• Like
Reaktionen: mag_berlin

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
98
9
Dankeschön, ja, das ist auch eine gute Idee.

kann man dann mein Ticket bis DPS bauen/ und +1 als companion award bis SIN mitnehmen/ oder brauchen wir beide ein separates Ticket, wie die Hotline mir erklärt hat?

alternativ ist jetzt noch Thai mit einer Übernachtung in BKK auf dem Hinflug, da sind die S+G mit angeblich ca 370 Euro je Person halt sehr günstig, die Flugzeiten aber nicht ganz optimal.

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Zum Thema Kaufticket von SIN: KLM fliegt von Singapur nach Bali als Fifth-Freedom Flight mit einer 777 und internationaler Business Bestuhlung. Gabs diesen August schon ab ca €390 Return. Evtl. ja auch für euren Zeitraum verfügbar. Ansonsten fliegt nur Singapore Airlines/Silk mit Widebodies und die Flüge sind in der Regel deutlich teurer.

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
348
8
Wollte damsls auch fra - sin - dps fliegen. Ging aber leider nicht. Sind dann über zürich mit SQ geflogen, ist aber ein Tagflug. Zurück dann direkt Sin - Fra

MaWiLei

Reguläres Mitglied
27.07.2017
58
7
ANZEIGE
300x250
Zum Thema Kaufticket von SIN: KLM fliegt von Singapur nach Bali als Fifth-Freedom Flight mit einer 777 und internationaler Business Bestuhlung. Gabs diesen August schon ab ca €390 Return. Evtl. ja auch für euren Zeitraum verfügbar. Ansonsten fliegt nur Singapore Airlines/Silk mit Widebodies und die Flüge sind in der Regel deutlich teurer.

Wenn SIN nicht gesetzt ist: Thai fliegt auch mit A350 und lieflat-Business BKK-DPS. Lässt sich auch gut von DE als MM-Prämie buchen mit ziemlich braven Steuern/Zuschlägen.

Korrektur: Sorry. Nicht beachtet. Zu dem angefragten Termin kein A350 sondern 773.

Zuletzt bearbeitet: