Prämienflug buchen über Eurowings funktioniert nicht mehr / Miles & More konnte nicht verknüpft werden

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
anscheinend gerade ne technische Störung.. auch in der EW-App steht bei unter meine Buchungen "Leider ist etwas schiefgelaufen. Die Daten könnten unvollständig sein. Bitte versuche es später noch einmal."

würde einfach mal 1-2 Tage/Wochen/Monate (man weiß ja nie) abwarten, bis die Störung behoben wird

FM77

Aktives Mitglied
09.12.2022
206
310
Da gibt es wohl eine Störung bei Miles & More.

Ich kann mich derzeit nicht einloggen.

Zuletzt bearbeitet:

Besserwisser123

Neues Mitglied
23.07.2020
11
0
Bei mir funktioniert es weiterhin nicht...

Um es nochmal deutlich zu machen: es geht um die Miles & More Anmeldung (+ Prämienflug Buchung) auf Eurowings selber!
Nicht bei Miles & More auf der Homepage!

Das man bei Eurowings selber nur Eurowings buchen kann, ist mir bewusst ;-)

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.383
5.831
DUS
Bei mir funktioniert es weiterhin nicht...

Um es nochmal deutlich zu machen: es geht um die Miles & More Anmeldung (+ Prämienflug Buchung) auf Eurowings selber!
Nicht bei Miles & More auf der Homepage!

Das man bei Eurowings selber nur Eurowings buchen kann, ist mir bewusst ;-)

Die gute Nachricht: Üüüüüberhaupt kein Problem.

Die schlechte Nachricht : Es liegt dann wohl an Dir/Euch.
IMG_0064.jpeg

liegtaneuch - 1.jpeg liegtaneuch - 2.jpeg

liegtaneuch - 4.jpeg liegtaneuch - 5.jpeg

Anschliessend logt man sich dann zur Bezahlung mit seinen EW Zugangsdaten ein, das Fenster "ploppt von ganz alleine auf... und mit einem Computer. geht das auch, guggst Du :

Bildschirmfoto 2024-06-21 um 11.52.02.png

Bildschirmfoto 2024-06-21 um 11.52.54.png

Bildschirmfoto 2024-06-21 um 11.54.15.png Bildschirmfoto 2024-06-21 um 11.54.40.png Bildschirmfoto 2024-06-21 um 11.55.36.png

Folgende Antwort basiert auf deinen Nick Hörrr Besserwisser123 :

Kollege ... ist dir das klitzekleine Wörtlein Cache geläufig ?
Der kann leer gemacht werden, weil eventuell Cookies eine ordnungsgemäße Ausführung blockieren/verhindern/younameit.

Mannmannmann ... wir schreiben das Jahr 2024, in Deutschland werden immer noch Mülleimer für zu grosse Flaschen ( oh mann habe ich da gerade böse Gedanken bezüglich der Grösse der Mülleimer , damit auch wirklich jede Flasche da reinpasst) an den Flughäfen platziert und es gibt Menschen die immer noch nicht wissen, das bei Problemen dieser Art, selbst der dümmste und nur rudimentär angelernte Hotlinemitarbeiter zuerst mal folgendes sagt/fragt:

"Haben Sie den Browsercache geleert?"

Hmlhrrgttnchml

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: red_travels

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung gestern mittag ging die log-in eben nicht..

dies wurde gegen abend behoben und alles läuft wieder wie gehabt..

beim TO scheint hingegen ein anderes Problem zu bestehen..

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.069
730
DRS
Auch hier Einloggen möglich, aber Suche frustrierend: wählt man einen Tag, bekommt man die Nachricht, an dem Tag gäbe es keine Verfügbarkeiten, aber am nächsten. Wählt man den nächsten, kommt dieselbe Nachricht. Gibt es bei EW eine Kalendersuche?