ANZEIGE
Guten Morgen,
es sieht so aus, als bräuchte ich mal Eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einem Prämienflug mit LH M&M!
Meine geplante Route sieht (da es keine Prämienflüge zur Westküste gibt) folgendermaßen aus:
15.09.2011 HAJ - ZRH - MIA <-- Prämienflüge sind reserviert
Eigentlich wollte ich den Flug erst am 16.09. aber der Prämienflug ist leider letzte Nacht aus dem System verschwunden und war heute morgen nicht mehr verfügbar...
Wer von Euch wars? 
18.09.2011 MIA - IAH - LAS <-- Flüge auf CO wären verfügbar
26.09.2011 SFO - ZRH - HAJ <-- Prämienflüge sind reserviert
Ist das mit dem Mittelteil so tatsächlich nicht möglich? Die LH Tante sagte es wäre nicht möglich, wollte von Euch aber mal wissen, ob das stimmt, oder ob das einfach ein Fall von "noch mal anrufen, dann klappt's" ist?
Alternativ fliege ich das Mittelteil auch direkt nach SFO, aber da kann ich keine Verfügbarkeiten finden...
Trotz dessen, dass in diesem Forum ja 102 % der Mitglieder HON sind, habe ich überraschenderweise leider gar keinen Status...

Für alternative Routenvorschläge wäre ich eben falls dankbar!
Danke für Eure schnelle Hilfe!
Gruß Christian.
es sieht so aus, als bräuchte ich mal Eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einem Prämienflug mit LH M&M!
Meine geplante Route sieht (da es keine Prämienflüge zur Westküste gibt) folgendermaßen aus:
15.09.2011 HAJ - ZRH - MIA <-- Prämienflüge sind reserviert
Eigentlich wollte ich den Flug erst am 16.09. aber der Prämienflug ist leider letzte Nacht aus dem System verschwunden und war heute morgen nicht mehr verfügbar...
18.09.2011 MIA - IAH - LAS <-- Flüge auf CO wären verfügbar
26.09.2011 SFO - ZRH - HAJ <-- Prämienflüge sind reserviert
Ist das mit dem Mittelteil so tatsächlich nicht möglich? Die LH Tante sagte es wäre nicht möglich, wollte von Euch aber mal wissen, ob das stimmt, oder ob das einfach ein Fall von "noch mal anrufen, dann klappt's" ist?
Alternativ fliege ich das Mittelteil auch direkt nach SFO, aber da kann ich keine Verfügbarkeiten finden...
Trotz dessen, dass in diesem Forum ja 102 % der Mitglieder HON sind, habe ich überraschenderweise leider gar keinen Status...
Für alternative Routenvorschläge wäre ich eben falls dankbar!
Danke für Eure schnelle Hilfe!

Gruß Christian.