Prämienflug mit mehr als 1 Stopp bei M&M

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

trannoc

Reguläres Mitglied
08.08.2017
64
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

im November möchte ich mit einer Flugprämie von HKG nach MUC in F fliegen. Die Verfügbarkeiten sind schwierig aber es gibt welche in F ab PVK und ab PEK, jeweils über FRA. HKG nach PEK gibt es auch als Flugprämie mal in Business mal in Eco. Die Kombination HKG PEK FRA MUC, also mit 2 Stops aber nicht. Mir werden immer nur Verbindungen mit 1 Stopp angezeigt. Auch als Multistop/Gabelflug geht es nicht.

Frage 1: Wie komme ich an den 2 Stopp Flug ohne zwei separate Flugprämien zu buchen. Geht das (nur) über die Hotline?

Frage 2: habt ihr noch einen Tipp für die Route HKG nach MUC in F? Ich habe noch an einen Flug über BKK gedacht, denn da gibt es einen Direktflug mit der First nach MUC.

Danke.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.865
1.021
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
300x250
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.