Prämienflug PAX ändern / Teilstorno

ANZEIGE

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auch wenn ich mir bereits relativ sicher bin, würde ich gerne hier nochmal fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt:
  • Prämienflug für 2 PAX gebucht (mit Companion Award), C (Business Flex), F (auch Flex)
    • Gibt es einen Weg den mitfliegenden PAX auf eine andere Person zu ändern OHNE Stornierung und Neubuchung?
    • Gibt es einen Weg der Teilstorno (anderen PAX) zu entfernen OHNE komplette Storno?
Besten Dank!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.936
1.215
46
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

auch wenn ich mir bereits relativ sicher bin, würde ich gerne hier nochmal fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt:
  • Prämienflug für 2 PAX gebucht (mit Companion Award), C (Business Flex), F (auch Flex)
    • Gibt es einen Weg den mitfliegenden PAX auf eine andere Person zu ändern OHNE Stornierung und Neubuchung?
    • Gibt es einen Weg der Teilstorno (anderen PAX) zu entfernen OHNE komplette Storno?
Besten Dank!
1. Nein
2. Verstehe nicht so 100%ig was Du willst, hört sich aber auch nach nein an

• Like
Reaktionen: flying_squirrel

jreichel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
296
220
Köln
www.distinctravel.de
1. Nein
2. Sollte gehen, wenn die zweite (nicht fliegende) Person der Companion ist. Dieser müsste zunächst abgesplittet werden und würde dadurch einen eigenen Buchungscode erhalten. Diese Buchung würde dann storniert und das zugehörige Ticket erstattet.

• Like
Reaktionen: flying_squirrel

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.936
1.215
46
Ruhrgebiet
1. Nein
2. Sollte gehen, wenn die zweite (nicht fliegende) Person der Companion ist. Dieser müsste zunächst abgesplittet werden und würde dadurch einen eigenen Buchungscode erhalten. Diese Buchung würde dann storniert und das zugehörige Ticket erstattet.
Ich hatte das Teilstorno bei 2. auf die Strecke bezogen, wenn es so gemeint ist, ja das klappt…

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
ANZEIGE
300x250
Ja, war so gemeint wie von jreichel vermutet - nicht Teilstorno im Sinne von Segment, sondern im Sinne von den Companion rausnehmen.

Danke euch!