Prämienflug: Premium Eco auf manchen Strecken nicht verfügbar?

ANZEIGE

Pacman250

Neues Mitglied
17.07.2014
3
0
ANZEIGE
Liebes Forum,

ich möchte gerne noch ein paar Meilen los werden und suche verzweifelt (2) Plätze in der Premium Eco (MUC-CPT-MUC), gefühlt habe ich jetzt schon das ganze nächste Jahr durch geklickt, aber es werden einfach keine verfügbaren Plätze auf der Miles and More Seite angezeigt ?!

Bevor ich die Damen und Herren vom Miles&More-Team nerve, dachte ich, ich frag erstmal hier :eek:

Danke und LG
Nicole

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.231
8.112
HAM
Dann gibt es einfach keine Prämienplätze. Wann genau suchst Du denn?

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
351
Reihe 42a
Willkommen im Forum und in der wahren Welt des Meilensammelns, abseits der Werbesprüche. Jetzt hast Du genug Präminenmeilen für Premium Eco, aber Luftansa gibt keine Plätze gegen Meilen raus? Leider normal. Vielleicht Du telefonisch Glück beim Callcenter. Aber auf der Strecke, in Premium Eco gibt's ja auch nicht so viele Alternativen.
Viel Glück!

weswegen

Reguläres Mitglied
27.05.2014
34
0
GE
www.baldaja.de
Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass Award Plätze in Premium Eco, Business und First in Richtung Südafrika sehr begrenzt angeboten werden. In den vergangenen Jahren konnte man eigentlich nach Buchungsfreigabe (-360 Tage) ganz gute Vakanzen finden. Im Moment ist das aber nicht möglich.

Pacman250

Neues Mitglied
17.07.2014
3
0
Also ideal wäre Frühjahr aber da das noch "Hauptreisezeit" & kurzfristig (für M&M) ist - auch gerne Herbst 2018 :)

Zuletzt bearbeitet:

Pacman250

Neues Mitglied
17.07.2014
3
0
Danke für Eure Antworten und das nette Willkommen :) ...es erscheint mir nur etwas komisch gar keinen einzigen Platz zu finden auf der ganzen Route (auch kein alternativ Routing via JHB) - aber vielleicht bin ich auch nur blind :-(

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.666
12.835
IAH & HAM
aber vielleicht bin ich auch nur blind :-(
Vermutlich bist Du einfach nur nicht der Einzige der auf dieser Strecke an Award Paletten interessiert ist und andere waren schneller. Aber die Verfügbarkeit ändert sich imLaufe der Zeit laufend und so solltest Du einfach weiter schauen......

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
300x250
Also ideal wäre März 2018 aber da das noch "Hauptreisezeit" & kurzfristig (für M&M) ist - auch gerne November 2018 :)

So warm das willkommen hier auch sein möge - nie hier konkreter als "Monate" werden (wenngleich dies ggf. auch noch zu genau ist) oder gar bestimmte Flüge posten oder noch schlimmer bestimmte Flüge wo es noch Verfügbarkeiten gibt. Denn neben den vielen Hilfsbereiten gibt es auch viele Abgreifer (die meistens gar nicht angemeldet sind) und die nur darauf warten, solche Infos für sich selbst oder andere verwerten zu können.