Prämienflug von LH BUD umgebucht und dann Meilen bekommen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
ANZEIGE
Prämienflug von LH BUD umgebucht

Löschen Meilchen :resp:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Von mir aus können die gerne mitlesen.

Wenn Du ein Problem damit hast, dann kannst Du auf dem auch Dir bekannten Weg den Beitrag melden. Die Mods/Admins werden sich dann beraten und entscheiden, was zu tun ist.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.137
1.755
Von mir aus können die gerne mitlesen.

Wenn Du ein Problem damit hast, dann kannst Du auf dem auch Dir bekannten Weg den Beitrag melden. Die Mods/Admins werden sich dann beraten und entscheiden, was zu tun ist.

ach so du bist ja der "selbsternannte" Moderator? Wie konnntest du mich vor Wochen sperren? Wie kommt das "Moderator" dort hin, wo bei allen anderen "erfahrenes Mitglied" steht?

• Like
Reaktionen: flying_student

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Um es mit den Worten unsere Grauen Herren zu sagen - der ja wohl nicht im Verdacht steht, ein selbst oder sonstwie ernannter Moderator zu sein:

"Melden ist Geyl".

Edith macht heute auch mit: Ich traue meinen ermüdeten Augen kaum. Du hast gemeldet. Dann mache ich hier mal zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.