Prämienflug zu dritt in F/C

ANZEIGE

Pegasus

Reguläres Mitglied
03.08.2011
43
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

würde gerne meinen Eltern eine Freude machen und sie zu einem Trip nach Kalifornien einladen.

Mit schwebt folgendes vor:

Reisezeitraum: April 2014
Routing: mit Lufthansa hin HAM - FRA - SFO in F auf der 388 und zurück LAX - FRA - HAM in C auf der 748
Meilen: 85.000 + 85.000 + 42.500 (Companion Award) + 52.500 + 52.500 + 26.250 (Companion Award) = 343.750

Meilen habe ich genug auf dem Konto, habe ich als Senator eine Chance auf dieses Ticket?

Vielen Dank für eure Meinung.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.900
179
im Paralleluniversum
Ruf doch einfach an und frag? Die Nummer der Hotline dürfte Dir als SEN doch bekannt sein.

Meine persönliche Einschätzung: Mehr als 2 Personen eher nein, wenn überhaupt Platz frei ist.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.032
300
NUE
Die 3 Plätze in C sollten als SEN überhaupt kein Problem sein, du musst halt bitten, dass die angefragt werden, wird dann sofort bestätigt.
3 Plätze in F auf 388 wird schwierig. Evtl. kannst du dich mit neuer F auf 346 via MUC anfreunden, da gibt es Anfang April an zwei Tagen 3 Plätze. Einfach mal die Hotline bemühen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Schade um die vielen Meilen :cry: , aber die SEN Hotline kann Dir da sicher weiter helfen.

ach ja und rund 1500 Euronen Steuer/Kerosin/ für 3 Paxe +++ und was sonst noch alles dazukommt bei der Lufthansa :-(

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Schade um die vielen Meilen :cry: , aber die SEN Hotline kann Dir da sicher weiter helfen.

ach ja und rund 1500 Euronen Steuer/Kerosin/ für 3 Paxe +++ und was sonst noch alles dazukommt bei der Lufthansa :-(

Was soll er denn mit einem vollen Meilen Konto deiner Meinung nach sonst machen?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Was soll er denn mit einem vollen Meilen Konto deiner Meinung nach sonst machen?

Flüge buchen passt schon ;) denn der Gegenwert ist ja sehr gut für die gesammelten Meilen wenn man damit C- und F-Class-Flüge bucht.

ich fühlte mich nur gerade ertappt das ich gerade auch alle meine M&M an der SEN Hotline verbraucht habe.

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
oder etappenweise buchen...

i) Flug mit extrem geringer auslastung suchen & 2xF sowie 1xC buchen
ii) Flug monitoren und wenn kurz vor Abflug noch ein Ticket frei wird C in F umbuchen

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Eine(r) könnte doch einen Tag früher oder später fliegen?!

Ja genau - dieses gemeinsam reisen wird unterschätzt. Gerade auf der Langstrecke.
Oder vielleicht gleich jeder eine eigene Reise machen. In drei verschiedene Städte.

Schon mal drann gedacht, dass nicht der Weg das Ziel ist, sondern das Ziel das Ziel?

By the way, um auch was nützliches beizutragen:
Setze Dich selbst in die C, gönne Deinen Eltern die F.

andy8047

Reguläres Mitglied
16.10.2013
53
0
Nach SFO 3 Prämientickets in F auf dem A380 - Meine Meinung: Chance < 0,01%.

Da wir vor nicht allzu langer Zeit auf genau diesem Flug mal 3 Upgrades in die F bekommen habe, gehe ich davon aus, dass auch 3 Meilentickets möglich sind. Das Problem: Du wirst sie allenfalls nicht zusammen buchen können. Das heisst Du musst zuerst an 2 oder 3 verschiedenen Daten buchen und dann versuchen umzubuchen auf das eine oder andere Datum, sobald wieder ein Award Platz freigegeben wird. Ergo: Du musst EXTREM flexibel sein und auch bereit sein, kurzfristig zu handeln. Sonst kannst Du das vergessen. Über MUC kann aber möglich sein, und das ist genau so gut wie über FRA. Eher noch besser.

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
300x250
Offenbar ist hier noch nicht bekannt, dass der CompAward ab 1.1.2014 vorsieht, sich einen Sitz zu teilen. Zweimal O reicht also für das Anliegen des OP.

• Like
Reaktionen: footballdreamer