ANZEIGE
Hallo VFT-Community,
ich hoffe, alle hatten schöne Feiertage und sind einigermaßen erholt. Im Zweifel auch unter Umständen jetzt urlaubsreif
Ich schlage mich bezüglich nicht gutgeschriebener Prämienmeilen mit dem Miles&More Support herum.
Nach Beantragung meiner M&M Goldkarte habe ich Anfang Februar (Edit: 23. Januar) ein Willkommensangebot für eine Bestellung im World Shop erhalten:
Brav habe ich also direkt eine Bestellung über 201 € aufgegeben und einen Kabinentrolley sowie eine Flasche Rum bestellt.
Die 201 Umsatzmeilen wurden mir auch am gleichen Tag gutgeschrieben.
Leider vermisse ich noch die zugesagten Prämienmeilen. Lt. Fußnote sollte die Gutschrift maximal 15 Wochen nach Aktionsende erfolgen (wäre meiner Rechnung zufolge der 13. November 2019 gewesen).
Also habe ich im November nachgefragt.
1. Antwort: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in Bezug auf Ihre World Shop Rechnung die Meilen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden."
Klar, die Umsatzmeilen - hurra... Also noch einmal mein Anliegen verdeutlicht und den Screenshot mitgesandt.
2. Antwort: "Leider können wir Ihnen nicht entgegenkommen, nachträglich können Meilen innerhalb von sechs Monaten gutgeschrieben werden. Über diesen Zeitraum hinaus ist leider keine Erfassung mehr möglich."
Bitte was? Ich warte also die genannte Frist ab und erhalte als Antwort, dass die Frist von sechs Monaten abgelaufen ist.
Bin ich total auf dem Holzweg
Falls ja, klärt mich bitte auf. Ansonsten wäre ich sehr für Tipps dankbar, wie ich nun mit M&M umgehen könnte.
Ich mag mich nicht mehr mit dem 1st-Level Support herumschlagen, die offenbar mein Anliegen nicht verstehen wollen oder können...
Herzlichen Dank und habt einen schönen Jahresausklang!
ich hoffe, alle hatten schöne Feiertage und sind einigermaßen erholt. Im Zweifel auch unter Umständen jetzt urlaubsreif
Ich schlage mich bezüglich nicht gutgeschriebener Prämienmeilen mit dem Miles&More Support herum.
Nach Beantragung meiner M&M Goldkarte habe ich Anfang Februar (Edit: 23. Januar) ein Willkommensangebot für eine Bestellung im World Shop erhalten:
Brav habe ich also direkt eine Bestellung über 201 € aufgegeben und einen Kabinentrolley sowie eine Flasche Rum bestellt.
Die 201 Umsatzmeilen wurden mir auch am gleichen Tag gutgeschrieben.
Leider vermisse ich noch die zugesagten Prämienmeilen. Lt. Fußnote sollte die Gutschrift maximal 15 Wochen nach Aktionsende erfolgen (wäre meiner Rechnung zufolge der 13. November 2019 gewesen).
Also habe ich im November nachgefragt.
1. Antwort: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in Bezug auf Ihre World Shop Rechnung die Meilen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden."
Klar, die Umsatzmeilen - hurra... Also noch einmal mein Anliegen verdeutlicht und den Screenshot mitgesandt.
2. Antwort: "Leider können wir Ihnen nicht entgegenkommen, nachträglich können Meilen innerhalb von sechs Monaten gutgeschrieben werden. Über diesen Zeitraum hinaus ist leider keine Erfassung mehr möglich."
Bitte was? Ich warte also die genannte Frist ab und erhalte als Antwort, dass die Frist von sechs Monaten abgelaufen ist.
Bin ich total auf dem Holzweg
Falls ja, klärt mich bitte auf. Ansonsten wäre ich sehr für Tipps dankbar, wie ich nun mit M&M umgehen könnte.
Ich mag mich nicht mehr mit dem 1st-Level Support herumschlagen, die offenbar mein Anliegen nicht verstehen wollen oder können...
Herzlichen Dank und habt einen schönen Jahresausklang!
Zuletzt bearbeitet: