Prämienmeilen aus Willkommensangebot nicht gutgeschrieben

ANZEIGE

DTM

Reguläres Mitglied
27.01.2019
33
0
ANZEIGE
Hallo VFT-Community,

ich hoffe, alle hatten schöne Feiertage und sind einigermaßen erholt. Im Zweifel auch unter Umständen jetzt urlaubsreif :)
Ich schlage mich bezüglich nicht gutgeschriebener Prämienmeilen mit dem Miles&More Support herum.

Nach Beantragung meiner M&M Goldkarte habe ich Anfang Februar (Edit: 23. Januar) ein Willkommensangebot für eine Bestellung im World Shop erhalten:
screenshot_willkommensangebot2.jpg

Brav habe ich also direkt eine Bestellung über 201 € aufgegeben und einen Kabinentrolley sowie eine Flasche Rum bestellt.
Die 201 Umsatzmeilen wurden mir auch am gleichen Tag gutgeschrieben.

Leider vermisse ich noch die zugesagten Prämienmeilen. Lt. Fußnote sollte die Gutschrift maximal 15 Wochen nach Aktionsende erfolgen (wäre meiner Rechnung zufolge der 13. November 2019 gewesen).
Also habe ich im November nachgefragt.

1. Antwort: "Gerne teilen wir Ihnen mit, dass in Bezug auf Ihre World Shop Rechnung die Meilen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wurden."

Klar, die Umsatzmeilen - hurra... Also noch einmal mein Anliegen verdeutlicht und den Screenshot mitgesandt.

2. Antwort: "Leider können wir Ihnen nicht entgegenkommen, nachträglich können Meilen innerhalb von sechs Monaten gutgeschrieben werden. Über diesen Zeitraum hinaus ist leider keine Erfassung mehr möglich."

Bitte was? Ich warte also die genannte Frist ab und erhalte als Antwort, dass die Frist von sechs Monaten abgelaufen ist.

Bin ich total auf dem Holzweg :confused:
Falls ja, klärt mich bitte auf. Ansonsten wäre ich sehr für Tipps dankbar, wie ich nun mit M&M umgehen könnte.
Ich mag mich nicht mehr mit dem 1st-Level Support herumschlagen, die offenbar mein Anliegen nicht verstehen wollen oder können...

Herzlichen Dank und habt einen schönen Jahresausklang!

Zuletzt bearbeitet:

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER
Bei Bestellung bis 31.07.2019 - und das ist schon lange her ...
Oder hast Du schon vor dem 31.07. bestellt ? :eek:

DTM

Reguläres Mitglied
27.01.2019
33
0
Bei Bestellung bis 31.07.2019 - und das ist schon lange her ...
Oder hast Du schon vor dem 31.07. bestellt ? :eek:

Angebot am 23.01.2019 bekommen, am 23.01.2019 bestellt.
Aktion ging bis zum 31.07.2019, Prämienmeilen sollten maximal 15 Wochen nach Aktionsende (=13.11.2019) gutgeschrieben werden.

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER
Du hast ja echt die Ruhe weg , ich hätte da kein Dreiviertel Jahr gewartet ...
Die nachträgliche Meilengutschrift würde ich zügig über die miles&more Website einfordern .

DTM

Reguläres Mitglied
27.01.2019
33
0
Du hast ja echt die Ruhe weg , ich hätte da kein Dreiviertel Jahr gewartet ...
Die nachträgliche Meilengutschrift würde ich zügig über die miles&more Website einfordern .

Danke für deine Antwort.
Hilft leider nicht weiter, da das bereits gemacht habe (siehe Antworten von M&M im ersten Posting).

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.121
ANZEIGE
300x250
Du solltest vielleicht mal den Ton etwas verschärfen. In etwa: ... lesen Sie bitte meine Nachricht, bevor Sie irgend einen Knopf drücken und ich einen Textbaustein erhalte, der nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun hat. Oder muss ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben, weil Sie nicht im Stande sind, mir die fehlenden Meilen gut zu schreiben? Und dann nochmal klarstellen, um was es geht, Screenshot der Aktion dazu, usw. Du musst aus der Computerschleife raus.

• Like
Reaktionen: DTM