Prämienmeilen bei M&M innnerhalb Europas

ANZEIGE

diwi176

Neues Mitglied
11.07.2022
20
14
ANZEIGE
Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
 

diwi176

Neues Mitglied
11.07.2022
20
14
Die Bierflaschen aus Plastik geben 25ct!
Der Profi sammelt alle Flaschen, aber evtl. solltest Du dich auf die Plastikflaschen konzentrieren, um ein besseres Verhältniss Geld zu Gewicht zu bekommen.
Sehr lustig, ich sammle aber keine Flaschen und Ironie kann man schon verstehen wenn man will.
 

diwi176

Neues Mitglied
11.07.2022
20
14
Ich bin einfach nur total irretiert um nicht zu sagen schockiert über diese neuen Meilengutschriften, seit der Umstellung bei M&M. Für mich ist das einfach nur ein schlechter Witz. Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich bin zufrieden mit A3 und TK. LHG ist eher die Ausnahme und seit Tasting Heimat ist LH nur die absolute Ausnahme.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.043
1.491
ANZEIGE
300x250
Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
Freu dich doch, dass du so einen günstigen Preis geschossen hast. 50€ für 4 Segmente, da hat LH doch ordentlich zugeschossen.