ANZEIGE
Gibt es eigentlich auch Prämienmeilen für Flüge, welche innerhalb einer Pauschalreise über TUI oder Schauinsland gebucht werden?
Gibt es eigentlich auch Prämienmeilen für Flüge, welche innerhalb einer Pauschalreise über TUI oder Schauinsland gebucht werden?
Veranstaltertarif sollte OK sein, Vollcharter hast du recht.wenn es eine Meilenfähige Buchungsklasse ist und kein Veranstaltertarif bzw. Vollcharter bei dem das Meilensammeln ausgeschlossen ist.
Meist werden unter einem Filekey alle Buchenden des Veranstalters auf dem Flug zusammengeführt, daher darf man diesen aus Datenschutzgründen nicht rausgeben.Muss den nochmal hervorkramen...da ich nun ebenfalls (ungewollt) in einem Lufthansa Flug auf Veranstalter-Ticket gelandet bin. Kein Vollcharter, Veranstalter hat lediglich Kontingent auf einem regulären LH Linienflug.
Über myholidayextras.lh.com konnte ich zumindest mal Sitze reservieren. Gibt es die Möglichkeit neben dem Veranstalter-Code auch an den regulären PNR/Filekey zu kommen? Würde gerne SEN Nummer etc.. hinzufügen, evtl auf ein Upgrade bieten etc..
Hm ok, verstehe ich. Wie schaut's aus mit etix, da müsste doch jeder eine eigene Nummer haben, oder?Meist werden unter einem Filekey alle Buchenden des Veranstalters auf dem Flug zusammengeführt, daher darf man diesen aus Datenschutzgründen nicht rausgeben.
Hatte das jetzt wieder bei einer MeinSchiff Reise.