Prämienmeilen in Statusmeilen tauschen mit KK

ANZEIGE

TomSydney

Neues Mitglied
11.12.2023
1
2
ANZEIGE
Hallo,

mir fehlen noch ca. 3000 Statusmeilen um den Sentaorstatus zu erreichen. Leider habe ich keine Zeit merh für einen Flug bis Ende des Jahres und suche nach anderen Möglichkeiten die Statusmeilen zu erreichen.

LH Miles and More Kreditkate Gold:
Laut Bedingungen kann man nur über die KK erworbene Prämienmeilen umtauschen, stimmt das, oder geht da auch mit Prämienmeilen, die man bereits erflogen hat?

Gibt es auch Statusmeilen für Mietwagenbuchungen, das wäre noch eine Alternative?

Oder hat jemand noch einen anderen Tip?

Danke für eine kurze Antwort :)

• Haha
Reaktionen: born2fly und 3LG

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
907
Hallo,

mir fehlen noch ca. 3000 Statusmeilen um den Sentaorstatus zu erreichen. Leider habe ich keine Zeit merh für einen Flug bis Ende des Jahres und suche nach anderen Möglichkeiten die Statusmeilen zu erreichen.

LH Miles and More Kreditkate Gold:
Laut Bedingungen kann man nur über die KK erworbene Prämienmeilen umtauschen, stimmt das, oder geht da auch mit Prämienmeilen, die man bereits erflogen hat?

Gibt es auch Statusmeilen für Mietwagenbuchungen, das wäre noch eine Alternative?

Oder hat jemand noch einen anderen Tip?

Danke für eine kurze Antwort :)
Hier tips:

KK-Tausch musst du mit KK gesammelt haben. Sieht in der MM-App so aus:
IMG_8961.jpeg

Mietwagen: geht nicht

• Like
Reaktionen: Münsterländer

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.913
494

So funktioniert der Meilentausch​

• Sie können ein Mal im Kalenderjahr zwischen 5.000 und 25.000 -M- gegen Points und Qualifying Points tauschen.
  • Für 5.000 -M- erhalten Sie 20 Points und 20 Qualifying Points.
  • Sie können nur Meilen tauschen, die Sie im laufenden oder im vorherigen Jahr durch Transaktionen mit Ihrer Miles & More Kreditkarte gesammelt haben.
  • Vom Meilentausch ausgenommen sind Willkommens-, Aktions- und Bonusmeilen.
  • Der Meilentausch kann nicht rückgängig gemacht werden.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.216
11.612

So funktioniert der Meilentausch​

• Sie können ein Mal im Kalenderjahr zwischen 5.000 und 25.000 -M- gegen Points und Qualifying Points tauschen.
  • Für 5.000 -M- erhalten Sie 20 Points und 20 Qualifying Points.
  • Sie können nur Meilen tauschen, die Sie im laufenden oder im vorherigen Jahr durch Transaktionen mit Ihrer Miles & More Kreditkarte gesammelt haben.
  • Vom Meilentausch ausgenommen sind Willkommens-, Aktions- und Bonusmeilen.
  • Der Meilentausch kann nicht rückgängig gemacht werden.
Steht auch bei mir, ist aber Quatsch, gibt ja wohl keine HON Points, vielleicht verschwindet das auch wieder.