Prämienmeilen kaufen für Upgrade

ANZEIGE

SwissFrequent

Neues Mitglied
08.10.2019
18
2
ZRH
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

für ein Business-Upgrade auf einem Langstreckenflug benötige ich noch genau 7‘000 Prämienmeilen.
Ich wäre bereit für diese Prämienmeilen zu bezahlen fand bisher aber keine richtige Möglichkeit. Miles&More-Kreditkarte etc. habe ich bereits.

Habt ihr Tipps oder Infos?

Liebe Grüsse
Daniel

SwissFrequent

Neues Mitglied
08.10.2019
18
2
ZRH

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Ja ist gegeben. Sie warten nur noch auf meine Meilen um zu bestätigen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss noch dazusagen, dass es sich um ein Schweizer Meilenkonto handelt.
Dies scheint mir eine gute Aktion zu sein: https://www.miles-and-more.com/ch/d...nz/earn/basic-offer/bilanz_earn_basic_01.html
Wobei natürlich 220 Franken für 6'000 Meilen viel ist.
also wenn es wirklich schnell gehen muss und die Verfügbarkeit vorhanden ist, kauf die Coop Superpunkte und wandle die um! Eine Aktion war zwar gerade erst aber ist sicher eine der schnellsten möglichkeiten

• Like
Reaktionen: SwissFrequent

SwissFrequent

Neues Mitglied
08.10.2019
18
2
ZRH
Dieser Thread darf gerne geschlossen werden: Habe nun wie von @Rokenbock empfohlen die Coop Superpunkte in Meilen umgewandelt -> Link
Kurs 2:1
Dies hat umgehend geklappt und die benötigten Meilen sind schon auf dem Konto.

• Like
Reaktionen: Rokenbock

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
516
46
ZRH
also wenn es wirklich schnell gehen muss und die Verfügbarkeit vorhanden ist, kauf die Coop Superpunkte und wandle die um! Eine Aktion war zwar gerade erst aber ist sicher eine der schnellsten möglichkeiten
Was meinst du mit "Aktion war gerade erst", was war das für eine Aktion, die habe ich wohl verpasst? Gab es in der jüngeren Vergangenheit bessere Tauschverhältnisse als 2:1? Danke!

Rokenbock

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
319
229
ZRH
Was meinst du mit "Aktion war gerade erst", was war das für eine Aktion, die habe ich wohl verpasst? Gab es in der jüngeren Vergangenheit bessere Tauschverhältnisse als 2:1? Danke!
ja ab und zu gibt es eine +33% Aktion.

wird meistens auch da jeweils gepostet.. ;)

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.180
ZRH
5000 Meilen hättest Du noch kurzfristig über die Swisscard Survey gratis holen können (Link in anderem Thread hier im Forum).

• Like
Reaktionen: Rokenbock