ANZEIGE
Wer liest schon AGBs wirklich.
Klar kann man das AGB-Lesen lassen, nur ob man sich dann wirklich beschweren kann?
Wer liest schon AGBs wirklich.
Klar kann man das AGB-Lesen lassen, nur ob man sich dann wirklich beschweren kann?![]()
schuldfrage hin oder her [...] er hat nen gegenwert von mehreren tausend € verloren. durch unwissenheit
schuldfrage hin oder her. die häme von einigen finde ich übertrieben. er hat nen gegenwert von mehreren tausend € verloren.
Klar kann man das AGB-Lesen lassen, nur ob man sich dann wirklich beschweren kann?![]()
ignorantia legis non excusat
Die Zeit kannst Du dir sparen. Es ist absolut ausgeschlossen, dass dein Ansinnen Erfolg hat.Lufthansa werde ich wohl anschreiben, wenn der zweite Brief and M&M keinen Erfolg hat.
Ich bin zu 95% Lufthansa geflogen und den Meilenkontoauszug habe ich nicht per Email bekommen (kein Newsletter Abo).
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Lufthansa werde ich wohl anschreiben, wenn der zweite Brief and M&M keinen Erfolg hat.
Ich bin zu 95% Lufthansa geflogen und den Meilenkontoauszug habe ich nicht per Email bekommen (kein Newsletter Abo).
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Dem OP auf jeden Fall viel Erfolg![]()
Ich wollte heute Milch auf mein Müsli geben. Hab dann aber festgestellt, dass die Milch nur noch eine graue Masse ist. Hab dann gesehen, dass es schon ein halbes Jahr über dem Ablaufdatum war. Aber wer liest das schon.... Werd jetzt mal mein Kaufhaus anschreiben - schliesslich bin ich da ja treuer Kunde - ob die mir den Liter Milch ersetzen. Die hätten mich ja echt mal kontaktieren können, dass ich meine Milch rechtzeitig konsumiere.
@OP: Bitte das nicht als persönlichen Angriff verstehen - will nur (etwas überspitzt) meine Meinung wiedergeben.
Bei mir sind Ende der Neunziger mal Meilen verfallen, kann mich auch nicht daran erinnern, von LH schriftlich auf den Verfall hingewiesen worden zu sein.
...
Naja, Fragen kostet ja nichts (ausser ein bisschen Zeit), schlimmer wird es dadurch ja auch nicht.
Ich wollte heute Milch auf mein Müsli geben. Hab dann aber festgestellt, dass die Milch nur noch eine graue Masse ist. Hab dann gesehen, dass es schon ein halbes Jahr über dem Ablaufdatum war. Aber wer liest das schon.... Werd jetzt mal mein Kaufhaus anschreiben - schliesslich bin ich da ja treuer Kunde - ob die mir den Liter Milch ersetzen. Die hätten mich ja echt mal kontaktieren können, dass ich meine Milch rechtzeitig konsumiere.
@OP: Bitte das nicht als persönlichen Angriff verstehen - will nur (etwas überspitzt) meine Meinung wiedergeben.