Prämienmeilen verschwunden

ANZEIGE

matinthecity

Neues Mitglied
26.02.2021
2
0
ZRH
ANZEIGE
Vor einer Woche sind etwa 14'000 Prämienmeilen von meinem Miles&More Account verschwunden. Mit Prämienmeilen habe ich nie etwas gekauft und ich besitze Miles&More Kreditkarten Gold (von daher, kein Verfall).

Ich habe Miles&More kontaktiert und sie verlangen einen Screenshot, wo man den Abzug sehen kann. Die Prämienmeilen wurden aber einfach abgezogen ohne Vermerk.

Hat jemand schon so etwas erlebt? Was könnte der Grund sein?

Danke für eure Antworten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Willkommen im Vielfliegertreff!

Wir haben im benachbarten Thread zu den Kulanzregeln bezgl. des Vielfliegerstatus Erfahrungsberichte, dass gewisse Flugaktivitäten bei der Kreditierung der doppelten Statusmeilen dann im selben Zug bei den Prämienmeilen nach Umsatz und nicht nach Buchungsklasse nachberechnet wurden.

Wenn es also dieses Jahr irgendwelche Flüge gab, bei denen fälschlicherweise die Prämienmeilen nach Buchungsklasse statt nach Umsatz gutgeschrieben wurden, könnte dies die Ursache sein.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.420
BRU
ANZEIGE
300x250
Bei mir im Konto sind die Abzüge ausgewiesen als "Status HON Promo 2021" :censored: , und darunter dann als "Recalculation" die Gutschrift nach Umsatz. Am besten zu sehen in der App. Bei irgendwelchen Business Savern in P, die durch in INVOL-Umbuchung in D oder C gelandet sind und nach Buchungsklasse gutgeschrieben wurden, macht das einiges aus...