ANZEIGE
Vielleicht bekomme ich jetzt hier eins auf den Deckel, weil das vielleicht schon eine Trillion mal behandelt wurde, aber ich habe genau diesen Fall nicht gefunden, vor allem auch nicht, wie es aktuell aussieht. Die Hotline hat in der Vergangenheit einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen - hier ist es kompetenter. Vielleicht habt ihr auch Links auf bereits beantwortete Fragen.
Ich habe Business-Tickets regulär mit Meilen gebucht, also nicht Meilenschnäppchen. Eines ZRH-FRA-MIA und das zweite JFK-GVA-ZRH (zwei separate Buchungen online). Wie ich gesehen habe, sind online ein paar Tage vor dem Flug immer wieder First-Class-Tickets buchbar. Lassen sich meine Business-Tickets auf First upgraden, wenn solche Verfügbarkeiten vorhanden sind? Das wäre dann wohl über die Hotline.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Oder wäre es faktisch eine Neubuchung in First mit Storno der Business-Tickets?
Was hätte das für Auswirkungen auf die Meilen sowie die Gebühren, Steuern und Zuschläge? So wie es bei der Buchung steht, ist eine Umbuchung kostenfrei, eine Stornierung würde € 50.00 kosten.
Muss das Routing identisch sein? Start- und Zielflughäfen dürften aufgrund der fortgeschrittenen Planung meinerseits nicht mehr weit variieren.
Warten, bis online First-Verfügbarkeiten angezeigt werden oder schon vorgängig die Hotline konsultieren?
Ich bin neugierig, ob sich da was machen lässt. Hatte noch nie einen richtigen First-Class-Flug. Meilen sind noch vorhanden. Ich bedanke mich jetzt schon für wohlwollende Antworten.
Ich habe Business-Tickets regulär mit Meilen gebucht, also nicht Meilenschnäppchen. Eines ZRH-FRA-MIA und das zweite JFK-GVA-ZRH (zwei separate Buchungen online). Wie ich gesehen habe, sind online ein paar Tage vor dem Flug immer wieder First-Class-Tickets buchbar. Lassen sich meine Business-Tickets auf First upgraden, wenn solche Verfügbarkeiten vorhanden sind? Das wäre dann wohl über die Hotline.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Oder wäre es faktisch eine Neubuchung in First mit Storno der Business-Tickets?
Was hätte das für Auswirkungen auf die Meilen sowie die Gebühren, Steuern und Zuschläge? So wie es bei der Buchung steht, ist eine Umbuchung kostenfrei, eine Stornierung würde € 50.00 kosten.
Muss das Routing identisch sein? Start- und Zielflughäfen dürften aufgrund der fortgeschrittenen Planung meinerseits nicht mehr weit variieren.
Warten, bis online First-Verfügbarkeiten angezeigt werden oder schon vorgängig die Hotline konsultieren?
Ich bin neugierig, ob sich da was machen lässt. Hatte noch nie einen richtigen First-Class-Flug. Meilen sind noch vorhanden. Ich bedanke mich jetzt schon für wohlwollende Antworten.