ANZEIGE
Ich verpasse den AB Platinum um ca 20k Meilen. Das wird auch im neuen Quali Jahr nichts. Zudem bin ich ziemlich unzufrieden mit OW Verfügbarkeiten speziell Richtung USA sowie USA domestic mit topbonus. Daher suche ich in eine neue "Heimat" mit Fokus auf USA jedoch mit Wohnsitz in D. Mein Flugprofil ist hauptsaechlich Inner-Deutsch respektive nach LHR mit grob 80+ Segmenten pro Jahr in Y Semi-Flexibel. 2-3x pro Jahr nach USA in Y oder wenn der Preis passt Y+.
Statusvorteile sind nett, aber mittlerweile bilde ich mir ein, dass Prämienverfügbarkeit mir wichtiger ist. Prämien die in Frage kämen sind TATL nach USA (Y sowie C) und US domestic Flüge. Allianz ist mir wurscht, mit OW bin ich wie angedeutet als TB Gold dabei, der Rest unterste Stufe.
Lässt sich aufgrund des obigen Profils eine Empfehlung abgeben? Macht es überhaupt Sinn mit Wohnsitz in D an eine Mitgliedschaft bei DL, UA, US, AA zu denken?
Statusvorteile sind nett, aber mittlerweile bilde ich mir ein, dass Prämienverfügbarkeit mir wichtiger ist. Prämien die in Frage kämen sind TATL nach USA (Y sowie C) und US domestic Flüge. Allianz ist mir wurscht, mit OW bin ich wie angedeutet als TB Gold dabei, der Rest unterste Stufe.
Lässt sich aufgrund des obigen Profils eine Empfehlung abgeben? Macht es überhaupt Sinn mit Wohnsitz in D an eine Mitgliedschaft bei DL, UA, US, AA zu denken?