Hallo XT600,
das war der Komplettpreis für eine Person in einem DZ. Probier's doch mal aus.
Gruss,
Meiler
FRA-TAS-FRA am 02.08./11.08. oder 04.08./13.08.
es gibt doch eine website wo man einen startpunkt definiert und dann auf der landkarte die günstigsten preise zu den verschiedenen orten angezeigt werden. kann das leider nicht mehr finden. bitte, danke
Evtl Qfly?
KAYAK Explore – Sehen, wohin Sie zu welchen Preisen reisen könnenes gibt doch eine website wo man einen startpunkt definiert und dann auf der landkarte die günstigsten preise zu den verschiedenen orten angezeigt werden. kann das leider nicht mehr finden. bitte, danke
"Kayak-explore" sieht ja ganz praktisch aus! Aber genau da kommen dann die Preise, die seit über einer Woche nicht buchbar sind!
Eben nicht! Ich vermute, daß die entsprechenden "schwarzen Schafe" ihre Lockangebote übermitteln in dem Vertrauen, wenn einer eh auf der Seite landet, wird er auch schon eine Preiserhöhung akzeptieren. Leider ist mir bei meiner expiliziten Suche (immerhin seit über einer Woche täglich!) auch einer von den "großen" aufgefallen.
Kann sein, aber in diesem Forum darf man sich über solcherlei Kleinkram nicht mehr aufregen! "Nicht dort buchen", "Marktwirtschaft" und "unseriös" folgen sonst auf dem Fuß!
Und noch eine Merkwürdigkeit ist mir bei meiner Suche aufgefallen: versehentlich hatte ich die Sucheinstellung bei 1 Person belassen. Angezeigt wurde "noch 4 Plätze..6 Plätze..." usw. Als ich dann auf zwei Reisende umstellte, war der Flug (mehrfach durchprobiert) plötzlich fast € 100 teurer! Bei Rückstellung auf eine Person wieder billiger!