ANZEIGE
Hallo zusammen,
heute ist mir das Überding auf der HHonors-Webseite während eines Buchungsvorganges passiert.
Ich wollte mit meiner Frau über Silvester nach Amsterdam (ins Doubletree) und habe die entsprechenden Daten eingegeben. Die "King City Suite" sollte bei Advanced Purchase 264€ pro Nacht kosten.
Ok, ist nicht wenig, aber das ist es mir für Silvester wert.
Als dann die Guest Details eingegeben waren, hatte sich der Preis für einer der beiden Nächte von 264€ auf 304€ erhöht - die einzelnen Schritte dauern nur Sekunden ....
Auf der vorletzten Seite, auf der man alles nochmal prüfen soll, waren die Preise 264€ und 304€ (zzgl. 30,40€ Tax). Auf der Seite kann man dann nur noch bestätigen, das man das so will - und damit eine verbindliche Buchung eingehen.
Auf der Folgeseite waren dann vorsorglich alle Preise pro Nacht, im Vergleichzum Anfangsangebot, angehoben worden. Die erste Nacht von 264€ auf 304€ und die zweite Nacht von 264€ auf 404€. Die Gesamtsumme hat sich für zwei Nächte mal eben um 185€ erhöht.
Wie gesagt, das ganze während der wenigen Minuten, die eine Buchung insgesamt dauert.
Ich habe das ganze mal als Mail mit Screenshots an Hilton / HHonors geschickt und um eine Erklärung gebeten.
Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt.
Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt?
Gruß,
Eric
heute ist mir das Überding auf der HHonors-Webseite während eines Buchungsvorganges passiert.
Ich wollte mit meiner Frau über Silvester nach Amsterdam (ins Doubletree) und habe die entsprechenden Daten eingegeben. Die "King City Suite" sollte bei Advanced Purchase 264€ pro Nacht kosten.
Ok, ist nicht wenig, aber das ist es mir für Silvester wert.
Als dann die Guest Details eingegeben waren, hatte sich der Preis für einer der beiden Nächte von 264€ auf 304€ erhöht - die einzelnen Schritte dauern nur Sekunden ....
Auf der vorletzten Seite, auf der man alles nochmal prüfen soll, waren die Preise 264€ und 304€ (zzgl. 30,40€ Tax). Auf der Seite kann man dann nur noch bestätigen, das man das so will - und damit eine verbindliche Buchung eingehen.
Auf der Folgeseite waren dann vorsorglich alle Preise pro Nacht, im Vergleichzum Anfangsangebot, angehoben worden. Die erste Nacht von 264€ auf 304€ und die zweite Nacht von 264€ auf 404€. Die Gesamtsumme hat sich für zwei Nächte mal eben um 185€ erhöht.
Wie gesagt, das ganze während der wenigen Minuten, die eine Buchung insgesamt dauert.
Ich habe das ganze mal als Mail mit Screenshots an Hilton / HHonors geschickt und um eine Erklärung gebeten.
Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt.
Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt?
Gruß,
Eric
als ob es darum gehen würde