Preisentwicklung verstehen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ataraxis

Neues Mitglied
28.11.2010
16
0
FKB
ANZEIGE
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen eine bestimmte Verbindung im Auge und verstehe die Preisentwicklung überhaupt nicht.
Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Sachen erklären.
Konkret geht es um DUS-JFK-MEX, CUN-MIA-TXL
MEX und CUN sind gewollt, DUS und TXL sind halt die günstigsten Flughäfen in D zu dieser Verbindung.

Der Preis geht meist ein paar Euro nach oben und dann um 20 Euro unter den bisher besten Preis zu gehen. Das ging bisher dreimal so im Zeitraum von einem Monat, jeweils zum WE/Wochenanfang.

Verfügbarkeit wird stets mit 7 Plätzen angegeben.

Das wird wohl nicht ewig so weitergehen, von daher die Frage, wie buch ich das am smartesten? Reisezeitraum ist Oktober, aber hauptsächlich gehts mir darum die Mechanik der Flugpreise mal bisserl besser zu verstehen.

Viele Grüße,
Ataraxis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.