Fragt sich was das bringen soll? Wie willst du suchen? nach was?
Meiner Erfahrung nach, sind die Raten zur Hochsaison (z.B. Silvester, Messe oder Expo etc.) eh alle hoch (außer ein paar Schnarcher vergessen es die Raten anzupassen (dort werden wir "Frühbucher" dann mit Schnäppchen bedient, vorallem, wenn die Raten dann noch voll flexibel sind - mir passiert MöbelMesse Mailand beim Marriott Milan 109€ voll-flexibel - später null-flexibel 350€)
An bestimmt Urlaubsorten z.B. in den USA dürften Wochenenden am Strand oder Ausflugsziele besonders anziehen, in den Bürostädten wie z.B. Hongkong oder Helsinki sind die Raten unter der Woche hoch (Businesspeople) und am Wochenende sehr weit im Keller am Breakeven (Helsinki: Mo-Do 150-200€, Fr-So 50-70€).
Hotels in Südtirol bis Nordufer Gardasee halten ihre Raten sehr hoch, wenn sie süddeutsches Kurz-Reisevolk erwarten, das sie ausnehmen können: wenn dann mal was "günstig" (also 50€/Person, was immer noch teuer ist!) angeboten wird, ist es 14 Tage vor Anreise stornierbar mit 20% Verlust, danach 100% - IMHO absolut inakzeptabel, weshalb ich diese halb-Österreicher/halb-Italiener auch nicht unterstütze und gleich weiter runter ins ECHTE Italien fahre.
Wenn dann das Wetter in Deutschland schlecht vorhergesagt wird und das in Südtirol gut, dann schnellen die Preise nach oben, weil dann Horden von Bayern und Württemberger dort einfallen und gerne auch 150€/Person mit Halbpensio (plus Getränke!) bezahlen. Ist das Wetter auch in Südtirol schlecht vorhergesagt (selten, ggf. von den Mafiosi gesponsort), gehen die Preise etwas nach unten... flexibel wird es nie, immer 100% Storno bei Stornierung 7 Tage vorher oder so....