Premier Inns (UK)

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Die Motels sind im Prinzip in Ordnung - aber die Lage ist oftmals außerhalb oder direkt an der Autobahn. Für Leute mit Auto kein Problem, vor allem wenn man eine saubere, günstige Motelübernachtung braucht.

Und ein unschlagbarer Vorteil: wenn man viele Übernachtungen hintereinander in verschiedenen Motels hat - alle Zimmer sind gleich eingerichtet. Man findet sich also schnell zurecht.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Und frühzeitig buchen. Sonst kanns auch mal 59,69 oder auch 119 gbp kosten je nach lage...

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ich war 2mal im Premier Inn direkt neben LCY um ca. GBP 70,-/80,-. Habe es wegen stresslosen Abflug ex LCY am Vormittag gewählt.

Das war natürlich kein St.Regis, aber für den Preis vollkommen OK. Ausserdem war ich vom sehr günstigen und in der Qualität bürgerlichen Hotelrestaurant sehr überrascht.

Das Personal war aufmerksam und hat mich irgendwie auch an die Diners um US-Landesinneren erinnert. "Haben Sie eh genug bekommen???"

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
War des Öfteren in London Kings Cross.

Lage sehr gut, da Bhf. Kings Cross direkt vor der Tür.
Einrichtung, naja für nur schlafen vollkommen in Ordnung...

Gewöhnungsbedürftig fande ich nur das Essen..dort konnte man nur aus verschiedenen Menüs auswählen..war aber kein Problem da in der Nähe genügend vernünftige Restaurants waren..der Weg zum Picadilly ist ja auch nicht weit...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Booking.com: Premier Inn Newcastle Airport, Newcastle upon Tyne, United Kingdom - 151 Guest reviews. Book your hotel now!

Wi-fi is available in the entire hotel and costs GBP 3 per 24 hours.

Kann das sein oder fehlt da eine 0? War zuerst zornig, da ich internet fees heutzutage für ein (viel zu häufig vorkommendes) no-go halte und im PI DXB zB nichts zahlen musste, aber die GBP 3 würden dann ja doch absolut fair sein, nur mag ich diesen Preis im Vergleich zu anderen Ketten nicht so wirklich glauben.

PS: Ein Bonusprogramm bietet PI nicht, richtig?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.346
2.127
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich hatte bereits einige Male das Vergnügen im Premier Inn Durham - die Zimmer sind sehr spartanisch, kaum Ablage für Kleidung und das Badezimmer ist schwer gewöhnungsbedürftig. Zudem unbequemer Sessel und ein zu kleiner Tisch, auch kein echter Nachttisch. Das Bett war OK, positiv überrascht war ich vom Frühstück, das war echt in Ordnung (auch wenn ich mich nur am kontinentalen Teil versucht habe).

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich war kürzlich im recht neuen Premier Inn in Exeter, direkt am Bahnhof perfekt gelegen.

Das Zimmer war supersauber, nett eingerichtet, groß (mit Couch und viel Platz), ein ordentliches Bad und sehr bequeme Betten. Ich würde es noch über einem HI / HIX ansiedeln, die Crew war freundlich.
Das Frühstück konnte ich leider nicht testen, die Preise auf der Speisekarte für das Frühstück (und die anderen Gerichte) waren aber sehr fair!

Gerne wieder!

• Like
Reaktionen: Pacificflyer

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Booking.com: Premier Inn Newcastle Airport, Newcastle upon Tyne, United Kingdom - 151 Guest reviews. Book your hotel now!

Kann das sein oder fehlt da eine 0? War zuerst zornig, da ich internet fees heutzutage für ein (viel zu häufig vorkommendes) no-go halte und im PI DXB zB nichts zahlen musste, aber die GBP 3 würden dann ja doch absolut fair sein, nur mag ich diesen Preis im Vergleich zu anderen Ketten nicht so wirklich glauben.

PS: Ein Bonusprogramm bietet PI nicht, richtig?

Die 3 GBP sind korrekt. War im August im P.I. nahe Heathrow. Kann ich so bestätigen. Bonusprogramm ist mir nicht bekannt, allerdings nie konkret geschaut.

• Like
Reaktionen: Oli73

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
375
10
Moin,

war schon in etliche Male in Premier Inns (Edinburgh, Liverpool, Carnarforn, Chester ....) Demnächst im neuen in Stansted am Airport. In Städten gibt es oft auch sehr zentrale Hotels. Der Standard ist Vergleichbar mit HIX oder Ibis. Sauber und Einfach. You get what you pay for. Besser als die Travellodges (wobei man auch hier Glück haben kann).

Ich habe nie mehr als 29 Pfund gezahlt (rechtzeitig buchen), teilw. 19 Pfund im Sale.

Nebenkosten sind ganz OK. Internet und Pubfood in der Bar meist OK. Pint-Preis auch OK.
Oft gibt es Gutscheine für die angegliederten Restaurants und Bars im Netz (z. B. 2 4 1 Frühstück oder Diner).

Achso, die haben öfters mal ne Promo-Laufen, dass man eine Nacht am WE pro 3 Stays kriegt.....an muss sich VORHER registrieren. Daher kam ich noch nicht in den Genuss....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.233
Premier Inn hat nun den Frühstückspreis von 8,99 GBP landesweit auf 9,50 GBP angehoben.

Ist aber m.E. natürlich immer noch ein sehr fairer Preis für das gebotene Frühstück ...

Frühzeitig buchen ist bei Premier Inn allerdings je nach Location unbedingt empfehlenswert. Bin die Tage im Premier Inn Harwich untergebracht, damals (Dezember 2017) Prepaid für 34,50 GBP gebucht.

Da in Harwich ingesamt nur rund 120-130 Gästezimmer (inkl. Hotels, B&B und Guesthouses) zur Verfügung stehen und viele vor der Fährüberfahrt von Harwich nach Hoek von Holland (Niederlande) nochmal in Harwich übernachten, sind die Übernachtungspreise dort teilweise heftig.

Da das Premier Inn zudem ideal in der Nähe des Fährhafens liegt und hat zudem nur 45 Gästezimmer hat, ist dieses Premier Inn schnell teuer & und teilweise an einigen Terminen schon 1-2 Wochen vorher ausgebucht. Teilweise werden schon 2-3 Wochen vorher Preise von 110-120 GBP aufgerufen (dieses Premier Inn ist im Umkreis von 50mi übrigens oftmals das teuerste Premier Inn von rund 20 Locations).

Also unbedingt immer frühzeitig buchen!

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
770
Unter TABUM und in BNJ
Frühzeitig buchen ist bei Premier Inn allerdings je nach Location unbedingt empfehlenswert. Bin die Tage im Premier Inn Harwich untergebracht, damals (Dezember 2017) Prepaid für 34,50 GBP gebucht.

Das Nette an der zentralen Preissteuerung ohne Einflußmöglichkeit durch das lokale Hotel ist, daß die manchmal sehr, sehr spät mitkriegen, wenn in der Nachbarschaft Messe ist.

Habe im Juli für Januar zwei Zimmer mit Frühstück für GBP 49 pro Zimmer in meinem für diese Messe favorisierten Hotel bekommen - kostet jetzt 119 ohne Frühstück...

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.072
2.233
Dazu kommt, dass die Unterkünfte von Premier Inn in den meisten Hotelmetasuchen wie Trivago, Hotelscombined usw. nicht gelistet sind - also ähnlich wie bei Travelodge.

Es kann sich also wie in deinem Beispiel durchaus lohnen nochmal bei Premier Inn und Travelodge direkt nachzuschauen, wenn die Hotelpreise von jetzt auf gleich wegen Ankündigung irgendeiner Veranstaltung durch die Decke schiessen...

• Like
Reaktionen: KvR

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
187
46
Ich war schon in mehreren PIs. London Aldgate ist z.B. auch zu empfehlen. Wie schon geschrieben, Lage manchmal am Stadtrand, aber auch sehr zentral wie z.B. in London. Insbesondere auf dem Land oft mit Pub, ansonsten mit Restaurant. Wir gehen in Uk oft in PIs. Zimmer oft größer als die der Mitbewerber, da neben Doppelbett noch ein Sofabett.