Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade die Werbung auf Youtube gesehen. Ohne Ahnung vom Preis zu haben, muss man schon sagen: Das Produkt sieht sehr, sehr, sehr gut aus. Und in der Werbung sind leider ein paar wahre Worte über Lufthansa, TAP Portugal, American, YouNameIt. Bis auf einen natürlich nicht vorhandenen flachen Sitz, sieht das schon sehr viel besser aus als so manche Business Class. (Und ich bin wahrlich kein Middle East Airlines Fan)
The new Emirates Premium Economy cabin has arrived on the latest Emirates A380. It’s time to discover your new comfort zone.
www.youtube.com
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wenn ich mir die Preise von Patapat so ansehe, wird der Plan sicher sein. Billige Business Preis-Zahler fliegen jetzt Premium Eco (zum ähnlichen Preis), Business wird teurer und einige aus Standar Economy kaufen Premium Eco. 1800 Euro für Paris Dubai ist ja schon nah an Business Preisen dran.