Premium Economy Class

ANZEIGE

TrailAndMore

Reguläres Mitglied
11.11.2014
25
0
ANZEIGE
Hey, bin auf folgenden Vergleich im Internet gestoßen: https://www.vergleich.org/premium-economy/ . Anscheinend gibt es eine "neue Klasse" zwischen Economy und Business(die sich ja kein normaler Mensch leisten kann) WTF ??? Wieso sagt mir sowas niemand? Preislich anscheinend immer noch teuer, aber bezahlbar und dafür um einiges bequemer, was ja echt nicht zu verachten ist bei Langstreckenflügen. Für Vielflieger lohnt sich dieses Update jedenfalls. Essenstechnisch und auch Sitze-Komfort-mäßig scheinen da aber doch von Airline zu Airline Unterschiede größerer Natur zu bestehen. Was sagt ihr dazu? hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mich an seinem Erfahrungsreichtum teilhaben lassen?? Bei Lufthansa gibt es sogar einen Welcome Drink. Yay. :pPremium Economy Class - Lufthansa

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Welcome to the 21st century...

Der Welcome Drink ist natürlich DAS Argument, Premium Economy zu buchen.:rolleyes:

Mein Schwester war mal auch Economy Premium upgegradet worden und fand das recht angenehm auf FRA-ATL (meine ich...).

Ich persönlich mache das für mich immer davon abhängig, welches Routing ich fliege: Business Class nur, wenn ich es mir leisten kann, PE nur bei direkt und da ich viel Richtung Asien fliege und gerne einen Zwischenstop habe, dann ist auch PE kein Argument, da die 2 mal 5-6 Stunden ertragbar sind.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.342
578
Wieso sagt mir sowas niemand? Preislich anscheinend immer noch teuer, aber bezahlbar und dafür um einiges bequemer, was ja echt nicht zu verachten ist bei Langstreckenflügen. Für Vielflieger lohnt sich dieses Update jedenfalls. Essenstechnisch und auch Sitze-Komfort-mäßig scheinen da aber doch von Airline zu Airline Unterschiede größerer Natur zu bestehen. Was sagt ihr dazu?

Naja, lesen bildet. Etwa in diesem Forum, die Y+ wird ja nicht erst seit heute diskutiert. Nur ist das Produkt sehr abhängig von der Gesellschaft. Während Dir TK fast ein Business-Produkt zu einem guten Preis verkauft hat (leider), Dir UA für kleines Geld nur mehr Sitzabstand bietet, versucht LH eben zu Business-Preisen eine abgespeckte C zu verkaufen. Man darf wählen. Mir selbst gefiel die Y+ bei TK sehr gut, nur leider gibt's die nicht mehr. Die Y+ bei UA ist preislich interessant und genau genommen eigentlich auch alles was ich brauche. Das LH-Produkt wäre mir schon wieder zu teuer für das bisschen mehr an Leistung.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich kenne die Y+ nur von BA und da habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal gut, mal weniger. Ist eine Frage des Preises.