OS: Premium Economy Flex: "Your flights are not eligible for online modification. Please contact our call center for more details."

ANZEIGE

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
90
50
ANZEIGE
Ich wollte sehen, ob ich für einen Flug meine Tochter eventuell eine bessere Option finden kann und habe aber folgende Meldung: "Your flights are not eligible for online modification. Please contact our call center for more details.".
Ich weiß aber, dass ich vor ein paar Wochen sehr wohl online ändern hätte können, da ich mir schon damals mögliche Optionen ansah.
Hat da jemand Wissen dazu, ob das normal ist oder wiederkommt?

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.254
1.041
BER
Ich wollte sehen, ob ich für einen Flug meine Tochter eventuell eine bessere Option finden kann und habe aber folgende Meldung: "Your flights are not eligible for online modification. Please contact our call center for more details.".
Ich weiß aber, dass ich vor ein paar Wochen sehr wohl online ändern hätte können, da ich mir schon damals mögliche Optionen ansah.
Hat da jemand Wissen dazu, ob das normal ist oder wiederkommt?
In meiner Erfahrung geht das nicht mehr, sobald das Ticket irgendwie irgendwo mal angefasst wurde. Also z.B. falls bereits irgendein Segment in der Buchung geändert wurde, ein Upgrade durchgeführt o.ä.... Und ab drei Tage vor Abflug auch oft schwierig.

Einfach anrufen, ist meistens schnell erledigt.

Essotiger

Reguläres Mitglied
16.09.2011
90
50
Da wurde nichts geändert, außer die Sitzplatzauswahl.

Anrufen ist ja nicht das Thema, aber online hat man Ruhe und findet oftmals mehr und sieht alle Preise! ;)