Premium Economy - Top

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.337
558
ANZEIGE
War gerade in der Premium Economy IST-PVG. Ich muss sagen, das war die 300€ Aufpreis gegenüber dem LH-Flug wert, jeder einzelne Cent. Gut, der Sitz ist kein Business-Class-Sitz weil er sich nicht flach stellen lässt, aber ansonsten: Die Premium-Economy schlägt die "Domestic Business" der US-Carrier um Längen, und bis auf den Sitz ist das sogar besser, was ich bei UA schon als BusinessFirst gesehen habe.

Zumindest ist jetzt klar, wie ich die nächsten Male Richtung Asien fliegen werde - LH hat (fast möchte man meinen, wie üblich) komplett den Markt verpennt. Nie wieder die Knie in der Galeere aufscheuern.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Laut TK Homepage:

"Das Comfort Class Angebot wird in BEIJING, HONG KONG, LOS ANGELES, NEW YORK, SEOUL, SHANGHAI , TOKIO, SAO PAULO, TORONTO Strecken angeboten."

Nach Australien fliegt TK leider noch nicht und leider wird auch BKK nicht mehr mit Y+ angeboten.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.453
47
Als ich im Mai nach PVG geflogen bin war die LH 200€ teurer bei 50% Meilengutschrift gegenüber 150% bei TK.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.337
558
Laut TK Homepage:

"Das Comfort Class Angebot wird in BEIJING, HONG KONG, LOS ANGELES, NEW YORK, SEOUL, SHANGHAI , TOKIO, SAO PAULO, TORONTO Strecken angeboten."
Danke, das ist ja schon was.

Nach Australien fliegt TK leider noch nicht und leider wird auch BKK nicht mehr mit Y+ angeboten.
Nein, natürlich nicht, allerdings muss ich ja sowieso irgendwo umsteigen. Vielleicht lässt sich über Seoul was basteln.

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.337
558
Nein, natürlich nicht, allerdings muss ich ja sowieso irgendwo umsteigen. Vielleicht lässt sich über Seoul was basteln.

Habe mal getestet. Es lässt - IST-ICN-SYD mit TK und Asiana. Muss mal sehen, wie das preislich liegt. Lässt sich Asiana auf ICN-SYD aushalten? Hat jemand Erfahrungen?

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ich kann es auch nur empfehlen. das produkt ist top im preis/leistungs/meilenverhaeltnis! (PLM) gruss aus HongKong

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Kenn das Produkt auch nur auf IST-HKG aber bisher fand ich den Aufpreis absolut ok. Freu mich jedenfalls auf heute Abend wieder...