Revolut je nach dem wie viel abgehoben werden soll.
Ansonsten Number26 zwar mit Konto, aber ohne Schufa, wenn kein Dispo beantragt wird.
Hat man denn auch mal bei der örtlichen Verbraucherzentrale nachgefragt? Manche sind da auch ganz klagefreudig.Mein Eintrag bei der Schufa passierte zeitlich unabhängig von der Beantragung. Ein Bekannter hat ohne Dispoantrag auch einen Eintrag und prüft gerade eine Klage.
Mein Eintrag bei der Schufa passierte zeitlich unabhängig von der Beantragung. Ein Bekannter hat ohne Dispoantrag auch einen Eintrag und prüft gerade eine Klage.
Prepaid will ich nur deswegen, weil ich Schufa umgehen wilIn der Kombination sieht es nach meinem Kenntnisstand schlecht aus. Muss es denn unbedingt Prepaid sein? Ohne das gibt es Möglichkeiten.
Hat man denn auch mal bei der örtlichen Verbraucherzentrale nachgefragt? Manche sind da auch ganz klagefreudig.
Landesdatenschutzbeauftragte wären auch eine Anlaufstelle.
90€ Ausgabegebühr, 2,75% für Auslandseinsatz und 5€ für Abhebungen dürfte wohl eins der teuersten und unattraktivsten Prepaid-Produkte sein. Selbst die mycard2go der Wirecard Bank ist da günstiger (9,95€ Ausgabegebühr, 4,95€ Abhebungen, kein Auslandsentgelt, 1€ Aufladungen).Ansonsten Viabuy. Ist zwar nicht ganz kostenlos bei Bargeldbezug, aber ansonsten 100 % Schufa sicher.
Und wie genau habt ihr erfahren, das eure Karten bei der Schufa gemeldet sind?Mein Eintrag bei der Schufa passierte zeitlich unabhängig von der Beantragung. Ein Bekannter hat ohne Dispoantrag auch einen Eintrag und prüft gerade eine Klage.
Und wie genau habt ihr erfahren, das eure Karten bei der Schufa gemeldet sind?
Hallo Leute,
ich suche eine Kreditkarte, die folgende drei Kriterien erfüllt:
1. Ohne Giro-Konto
2. Prepaid
3. Kostenlos Geld im Ausland abheben
Sonst muss sie nichts können.
Danke!
Ich kann dir die Payback Visa Basic empfehlen.
im 1.Jahr keine Gebühr. Weltweit kostenlos Bargeld am Automaten, außer in Fremdwährung 1,75% AEE.
Ohne Konto!
Hochgeprägte Karte
In den USA funktionierte die Karte einwandfrei. Dort wo meine N26 an Terminals versagte, rettete mich die Payback Visa.
Hat die mittlerweile NFC? Sieht nicht so aus auf der Website.
Und welche CVM? Laut Max' Blog Signature first.
Schade.
Wenn Du die ADAC meinst, Nein. Signatur und Pin online war das glaub ich bei der Karte. Wie rum keine Ahnung.Hat die mittlerweile NFC? Sieht nicht so aus auf der Website.
Und welche CVM? Laut Max' Blog Signature first.
Schade.
Wenn Du die ADAC meinst, Nein. Signatur und Pin online war das glaub ich bei der Karte. Wie rum keine Ahnung.
Ansonsten revolut
Sorry, hab nicht ganz gelesen. Mein Fehler.Steht doch da, dass er die Payback meint...