• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Prepaid Mastercard Aufladungsmöglichkeit PayPal

ANZEIGE

Nishikigoi

Neues Mitglied
26.08.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo Forum ,
Ich suche eine Prepaid Mastercard die per PayPal aufladbar ist. Es kann auch eine virtuelle Karte sein. Ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemandem ein solches Produkt bekannt ist, bzw. ob soetwas überhaupt existiert.

Vielen Dank und Viele Grüße
Nishi

falke3

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
1.069
994
PP-Guthaben kann man sich allerdings auch auf sein Girokonto überweisen lassen...

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
103
PP-Guthaben kann man sich allerdings auch auf sein Girokonto überweisen lassen...

Ja, ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht. Für PP braucht man ja ohnehin ein Girokonto und damit kann man dann wunderbar Prepaid Karten aufladen. Aber ich denke mal, hier geht es um etwas halbseidenes...

E

eifelflieger

Guest
ANZEIGE
Bei mir funktioniert das Aufladen der Revolut Karte mit Google Pay und hinterlegter und augewählter PayPal Karte einwandfrei

• Like
Reaktionen: gonzo_27