no risk no fun......... ich habe Chile angeflogen, wo alle grenzen wegen COVID zu wahren... War super AusflugAktuell würde ich nix über KBP buchen - die Lage ist doch recht fragil.
Die Frage wäre, ob dann auch die Bereitschaft dafür das UIA Produkt zu fliegen deutlich höher ist.
Ja. Und Versicherungen zahlen in der Regel auch nicht.Ich buche ja gern mal jeden Quark, aber hierbei würde ich erstmal passen. Aber für Pokerfreunde sicher ein guter Deal. Läuft Krieg eigentlich unter höherer Gewalt?
Und wenn ich bedenke, dass es gerade SQ im gleichen Preisbereich gab....
Dann buch das doch gerne. Aber bitte her mit dem Reiseberichtgab und als Oneway sicherlich nicht, für Rundreisen sind die meisten Carrier aufgrund der Bepreisung von OW ja nicht gerade geeignet
Und
Dann buch das doch gerne. Aber bitte her mit dem Reisebericht
Dämlicher Kommentar IMHO.Na, wo sind jetzt die ganzen Abenteurer?
Dämlicher Kommentar IMHO.
Und nö, ich hab nichts von alldem gebucht.
Dämlich? Ich wurde hier vor ein paar Tagen angemacht, als ich vor dem Kriegsrisiko gewarnt habe, da wurde ich ausgelacht. Dein Kommentar ist dämlich. +IGNORE
Ach wirklich? Nur weil ich die Kriegsgefahr vielleicht höher einschätzte als Du? Wir haben schon vor zwei Wochen unsere Exporte nach RUS gestoppt und unsere Mitarbeiter aus der Ukraine evakuiert. Da wolltet Ihr noch alle fleißig mit UIA fliegen.in der aktuellen Lage ist dein Kommentar alles andere als intelligent und absolut unangebracht.
Und der OP behandelte die Sommerferien…
Ach wirklich? Nur weil ich die Kriegsgefahr vielleicht höher einschätzte als Du? Wir haben schon vor zwei Wochen unsere Exporte nach RUS gestoppt und unsere Mitarbeiter aus der Ukraine evakuiert. Da wolltet Ihr noch alle fleißig mit UIA fliegen.
Das war, am 16.2.2022, ein sehr wohlgemeinter und weitsichtiger Tipp. Vielen Dank dafür!Aktuell würde ich nix über KBP buchen - die Lage ist doch recht fragil.
Wie verhält es sich nun eigentlich mit Tickets ab KBP? Ich habe da noch eine Buchung nach HKG von dort offen… Lässt sich der Startort nun eventuell auf Kulanz ändern?
HKG dürfte in den nächsten Monaten nur unwesentlich weniger schwierig sein als KBP. Wenn auch aus anderen Gründen...Wie verhält es sich nun eigentlich mit Tickets ab KBP? Ich habe da noch eine Buchung nach HKG von dort offen… Lässt sich der Startort nun eventuell auf Kulanz ändern?
Konkrete Neue Strecke vorschlagen. Zu 90% macht das die Airline in dem Fall auf Kulanz.Wie verhält es sich nun eigentlich mit Tickets ab KBP? Ich habe da noch eine Buchung nach HKG von dort offen… Lässt sich der Startort nun eventuell auf Kulanz ändern?
Na dann versuche ich nochmal mein Glück. Ich hatte vor 2 Wochen bereits mal angerufen, also noch vor dem Krieg - da wollte man mir eine Routenänderung nur mit einer Tarifneuberechnung anbieten.Konkrete Neue Strecke vorschlagen. Zu 90% macht das die Airline in dem Fall auf Kulanz.