ANZEIGE
Wie sind Eure Erfahrungen mit priceline.com? Funktioniert ja nur mit einer amerikanischen Adresse - jemand schon mal Probleme gehabt? Ruft ihr vor der Reise nochmal beim Hotel an, um die Buchung zu checken?
Wie sind Eure Erfahrungen mit priceline.com? Funktioniert ja nur mit einer amerikanischen Adresse - jemand schon mal Probleme gehabt? Ruft ihr vor der Reise nochmal beim Hotel an, um die Buchung zu checken?
Bisher nie Probleme mit meiner Adresse aus Honolulu gehabt...
![]()
Die Zimmer sind eigentlich für bis zu 4 Personen. War zumindest früher bei Buchungen in den USA so.Wie muss man das bei Priceline machen wenn man mit Kind (also zu 3) reist ?
Die Zimmer sind eigentlich für bis zu 4 Personen. War zumindest früher bei Buchungen in den USA so.
Hat sich das geändert?Die Zimmer sind für 2 (zwei) Personen!
Die Zimmer sind für 2 (zwei) Personen!
War glaube ich schon immer 2 Personen. Haben vor einem halben Jahr in San Francisco auch nur ein 140cm Bett bekommen einmal.
Habe meine Adresse amerikanisiert und das klappt wunderbar! Habe noch nie vorher angerufen!
wo sind die besseren Schnäppchen zu haben??
Meiner Meinung nach ist das Inventory identisch! Wenn man auf co.uk bucht, bekommt man sogar die E-Mail-Bestätigungen mit dem umgerechneten Dollarbetrag.Auf der .com Seite!
Habe erfolgreiche bei PL "gebucht" (Hilton, Sofitel). Status wird sicher nicht anerkannt, da nicht über die Hotelsite gebucht, aber was ist mit Punkten??
Immer ueber betterbidding.com vorher ueberpruefen wo die Preise liegen!
Wie muss man das bei Priceline machen wenn man mit Kind (also zu 3) reist ?
Aber sind diese Raten nicht von Punktegutschriften befreit? Bzw. Statuserreichung?
Aber sind diese Raten nicht von Punktegutschriften befreit? Bzw. Statuserreichung?