Priority Club in Apple Passbook?!

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Moin,

Laut der folgenden PM von IHG sollte es möglich sein, seine Mitgliedskarte in Passbook zu speichern:

Passbook for iPhone
iPhone users with i06 can now add a Priority Club Rewards pass to their Passbook for easy access to customer support.

Quelle: http://www.ihgplc.com/index.asp?PageID=57&NewsID=2870

Jemand ne Idee?! Ich suche jetzt schon ewig, konnte aber nix finden! :cry:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In der App ist es - trotz eines kürzlichen Updates - nicht integriert. Zumindest kann ich nirgendwo eine entsprechende Funktion finden. In den Bestätigungsmails auch nicht, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
:rolleyes:

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Gibts hier was Neues? Hat es mittlerweile jemand geschafft, seine Mitgliedskarte (nicht die jeweiligen Buchungsbestätigungen; die funktionieren mittlerweile) in Passbook zu übernehmen?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
In der App ist es - trotz eines kürzlichen Updates - nicht integriert. Zumindest kann ich nirgendwo eine entsprechende Funktion finden. In den Bestätigungsmails auch nicht, weder auf Deutsch noch auf Englisch.
:rolleyes:

Wenn ich das Smartphone um 90° (Landscape) rotiere, erscheint die IHG-Card automatisch im Display der IHG-App. Ist das bei Euch nicht so?
(gilt nicht für Passbook)

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Wenn ich das Smartphone um 90° (Landscape) rotiere, erscheint die IHG-Card automatisch im Display der IHG-App. Ist das bei Euch nicht so?
(gilt nicht für Passbook)

Doch, das ist bei mir auch so. Durch den Klick auf das Schloss kannst du die Einstellung sogar "sperren", das heißt, die Karte bleibt auch im Vollbild-Modus, wenn du das Smartphone wieder normal drehst.

Allerdings wäre mir die Mitgliedskarte im Passbook trotzdem noch lieber, als jedes Mal die IHG App öffnen zu müssen.

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Ich habe die Mitgliedskarte im Passbook. wird auch ab und an mal aktualisiert mit den Punkten.

Weiß aber leider nicht mehr genau wie ich die da reingebracht habe. war aber wohl in der App irgendwie möglich die Mitgliedskarte in Passbook zu übertragen.

Analog dazu habe ich auch die CC Karte in Passbook. Gleich um einiges an Plastik weniger

• Like
Reaktionen: esc0bar

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Gibts hier was Neues? Hat es mittlerweile jemand geschafft, seine Mitgliedskarte (nicht die jeweiligen Buchungsbestätigungen; die funktionieren mittlerweile) in Passbook zu übernehmen?

Die Funktion scheint in der deutschen App zu fehlen. Ein Kollege in UK hatte die Funktion in seiner IHG App. Da gab es einen zusätzlichen Eintrag unter 'Mitgliedskarte'. Der Menüeintrag fehlte bei mir.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Ich habe die Mitgliedskarte im Passbook. wird auch ab und an mal aktualisiert mit den Punkten.

Weiß aber leider nicht mehr genau wie ich die da reingebracht habe. war aber wohl in der App irgendwie möglich die Mitgliedskarte in Passbook zu übertragen.

Analog dazu habe ich auch die CC Karte in Passbook. Gleich um einiges an Plastik weniger

Welche Sprache hat Deine IHG App?

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
English, ist grundsätzlich auf allen verwendeten Mac-Geräten eingestellt.

Macht die Bedienung oft einfacher

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
350
203
Bei mir gibt's die Option im Menü, habe die englische App (aus dem schwedischen App Store) und meine UK Adresse im IHG Profil.
ImageUploadedByTapatalk1445996954.772406.jpg

• Like
Reaktionen: esc0bar