Persönlich mag ich das IC Düsseldorf ja sehr! Es gefällt mir da sehr gut, wohl auch weil ich dort immer mit eine sehr grossen Freundlichkeit und persönlicher Hingabe behandelt werde. Das liegt wohl daran, weil ich mich einmal bei einer massgeblichen Person bescherte, den Kontakt hatte ein freundlicher user hier aus dem forum hergestellt.
In der Tat scheint mir die Auffassung des IC Düsseldorf aber sehr unverständlich zu sein. Einem Royal Ambassador gibt man ein execitiv Zimmer, statt eines gebuchten Superiors- das ist ein einfaches upgrade. Doch dieses einfache upgrade müsset ja schon dem (normalen) Ambassador zustehen.
Viele Hotells, gerade hochpreisige haben kein Standardzimmer, oder Classic. Ambassador-Member wird ein upgrade zugesagt. Dann zu sagen, da unsere Zimmer ja alles mindestens Superior sind, hat man schon ein besseres Zimmer und deshalb gibt es nichts mehr upzugraden ist schon eine grosse Frechheit.
Wie gesagt, persönlich werde ich sehr gut behandelt und bekomme , obwohl ich mich für den Loungezugang anstatt des upgrades entscheide, dann doch oft noch ein zusätzliches upgrade.
Wenn man den Ambassador Member kein garantiertes upgrade in Düsseldorf gibt, dann wäre ja das wesentliche Argument für den Ambassador status hinfällig.
Da doch das iC Düsseldorf doch direkt Intercontinenatl gehört bzw. von diesen betrieben wird, überrascht eine solche Haltung!