Ne, aber man kann ihn lange Zeit am Koffer lassen und damit herumlaufen.Was genau bringt dieser Priority Anhänger? Ist das Gepäckstück dann schneller auf dem Band?
Was genau bringt dieser Priority Anhänger? Ist das Gepäckstück dann schneller auf dem Band?
Was genau bringt dieser Priority Anhänger? Ist das Gepäckstück dann schneller auf dem Band?
(Ich weiß das es vermutlich so gut wie keinen Unterschied macht
Alles klar, vielen Dank !Ich habe zwar nie Gepäck in PMI aufgegeben, aber in den paar Fällen wo ich mal Gepäck eingecheckt hatte, gab es den entsprechenden prio tag - egal ob das in D, CH, AT, MAD, BCN, ATH, LUX, LHR, LCY, MXP, SIN, HKG, NRT, PEK, EZE, EWR, LAX, PPT, SYD, AKL,… war.
Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen einfach kein Leben haben und das Bedürfnis verspüren, einfach inhaltslosen und überflüssigen Mist auf dieser Plattform loszuwerden: keine Ahnung von nichts aber Hauptsache jetzt noch einen Seitenhieb losgeworden bevor man einfach seine klappe hält und gar nichts beiträgt; super, kannst stolz auf dich sein, du hast was erreicht !!! (Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber dass nervt mich generell hier)Ne, aber man kann ihn lange Zeit am Koffer lassen und damit herumlaufen.
Okay aber das war tatsächlich gar nicht meine Frage…lesen kann helfenWenn der Flug von PMI nach FRA geht, bewirkt der Anhänger, dass der Koffer garantiert als letzter auf dem Gepäckband in FRA ankommt.
Ja ok, dann stehen die Chancen glaub ich ganz gut hahahahFalls es hilft: Selbst auf Malta hatten Sie ihn.
Von meinen Erfahrungen bisher kamen die Koffer als eine der ersten aufs band aber letztendlich absolut gar nicht, aber ich habe ihn in München und Frankfurt immer noch dran gesteckt bekommen und frag mich jetzt, ob das auf Mallorca auch so ist.Was genau bringt dieser Priority Anhänger? Ist das Gepäckstück dann schneller auf dem Band?
Ich glaube in vielen dieser Fälle hat der werte Kollege schon Ahnung. Ist halt so.keine Ahnung von nichts
Trotzdem guten Flug und bonne chance.(Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber dass nervt mich generell hier)
Ziemlich grosse Klappe fuer jemanden der mit seinen bisherigen 24 Beiträgen nicht viel beigetragen hat.Manchmal frage ich mich, warum manche Menschen einfach kein Leben haben und das Bedürfnis verspüren, einfach inhaltslosen und überflüssigen Mist auf dieser Plattform loszuwerden: keine Ahnung von nichts aber Hauptsache jetzt noch einen Seitenhieb losgeworden bevor man einfach seine klappe hält und gar nichts beiträgt; super, kannst stolz auf dich sein, du hast was erreicht !!! (Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, aber dass nervt mich generell hier)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Okay aber das war tatsächlich gar nicht meine Frage…lesen kann helfen
Nach meiner Erfahrung kommt es stark auf die Fluggesellschaft und den Airport an. Dabei spielt sowohl die Verladung (alle Prority Bags im selben Container) als auch das Ausladen eine Rolle. In den USA funktioniert es nach meiner Erfahrung besser als in Deutschland, in Asien oftmals am Besten. Was bei Lufthansa wirklich gut funktioniert sind die HON Tags fuer First Passagiere und HONs. Der eigentliche Tag ist dabei nur Show, das Wichtige ist was auf dem Label codiert ist.Was genau bringt dieser Priority Anhänger? Ist das Gepäckstück dann schneller auf dem Band?
Kommt auf die Route an. In Europa läuft es fast ausschließlich über die Codierung. In Südamerika wird aber eher per Hand sortiert.Der eigentliche Tag ist dabei nur Show, das Wichtige ist was auf dem Label codiert ist.
Wenn man sich viele der neuen Threads hier anschaut, scheint das tatsaechlich der Sinn der C zu sein.Ne, aber man kann ihn lange Zeit am Koffer lassen und damit herumlaufen.
Selbst wenn NICHT, spielt es eigentlich keine Rolle, da das LH-Abfertigungssystem (anders als m.w. z.B. bei SAS) zusätzlich "PRIORITY" auf den Gepäckanhänger druckt.Moin moin,
Kurze Frage: bekommt man auch auf Mallorca,wenn man mit der Lufthansa in Business fliegt, den orangenen priority Anhänger and Gepäck ?
Nach meiner Erfahrung kommt es stark auf die Fluggesellschaft und den Airport an. Dabei spielt sowohl die Verladung (alle Prority Bags im selben Container) als auch das Ausladen eine Rolle. In den USA funktioniert es nach meiner Erfahrung besser als in Deutschland, in Asien oftmals am Besten. Was bei Lufthansa wirklich gut funktioniert sind die HON Tags fuer First Passagiere und HONs. Der eigentliche Tag ist dabei nur Show, das Wichtige ist was auf dem Label codiert ist.
Vielen Dank für die InfoUm auf die eigentliche Frage zu antworten: Am PMI gibt es (stand letzte Woche) sowohl Priority- als auch HON-Tags