Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit des Priorityclubshoppings nicht mehr? Denn die zugehörige Seite IHG ist seit gestern nicht mehr abrufbar und über das Menü finde ich auch nichts?
Grüße
bizzel
Also ich fand es schon sehr lohnenswert. Bei gewissen Einkäufen konnten hier ordentlich Punkte abgeräumt werden, die mir schon so einige Award-Nächte und Stati eingebracht haben
Von nervigen Werbemails bin ich bislang hingegen verschont geblieben.
Echt?
Meine auch da gab es so wenig Punkte, dass es gar nicht lohnt!
Was haste denn so in etwa für eine Freinacht ausgegeben?
Woanders für buch.de & Co sammeln und z.B. für Hampton einlösen?Bei buch.de gab es entgegen der Mitteilung 1Punkt pro €, teilweise 6-9-fach Punkte. Ich glaube, die wussten selbst nicht so recht, was sie da taten. Da ich dort häufiger große Bestellungen getätigt habe (auch noch bei anderen Shops), kamen schnell fünfstellige Punkte zusammen.
Die wurden dann entweder bei HolidayInn in Deutschland oder Candlewood in den Staaten eingelöst.
Aber das war es ja nun leider...
Danke johnsmith für die Info.
Auch bei HHonors kannst du über deren obiges Portal für buch.de-Bestellungen auf solche Punktezahlen kommen. Allerdings erhältst du sozusagen weniger Gegenwert in Hilton-Kettenhotels, zumal bei HHonors keine "Point Breaks" angeboten werden (aber immerhin bei 4 Rewards-Nächten 1 weitere frei).Bei buch.de gab es entgegen der Mitteilung 1Punkt pro €, teilweise 6-9-fach Punkte. Ich glaube, die wussten selbst nicht so recht, was sie da taten. Da ich dort häufiger große Bestellungen getätigt habe (auch noch bei anderen Shops), kamen schnell fünfstellige Punkte zusammen.