Priorityclubshopping nicht mehr verfügbar?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit des Priorityclubshoppings nicht mehr? Denn die zugehörige Seite IHG ist seit gestern nicht mehr abrufbar und über das Menü finde ich auch nichts? :confused:

Grüße
bizzel

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Also ich fand es schon sehr lohnenswert. Bei gewissen Einkäufen konnten hier ordentlich Punkte abgeräumt werden, die mir schon so einige Award-Nächte und Stati eingebracht haben ;)
Von nervigen Werbemails bin ich bislang hingegen verschont geblieben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also ich fand es schon sehr lohnenswert. Bei gewissen Einkäufen konnten hier ordentlich Punkte abgeräumt werden, die mir schon so einige Award-Nächte und Stati eingebracht haben ;)
Von nervigen Werbemails bin ich bislang hingegen verschont geblieben.

Echt?

Meine auch da gab es so wenig Punkte, dass es gar nicht lohnt!

Was haste denn so in etwa für eine Freinacht ausgegeben?

• Like
Reaktionen: ingridadele
A

Anonym11146

Guest
Ist zu seit letzter Woche.

"The portal will be shut down by August 21 and the last day to earn points is August 20. No plans have been announced for a rebranded site, though if they had plans to rebrand the site, they probably wouldn’t have shut it down to begin with."

• Like
Reaktionen: agdhp und bizzel

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Echt?

Meine auch da gab es so wenig Punkte, dass es gar nicht lohnt!

Was haste denn so in etwa für eine Freinacht ausgegeben?

Bei buch.de gab es entgegen der Mitteilung 1Punkt pro €, teilweise 6-9-fach Punkte. Ich glaube, die wussten selbst nicht so recht, was sie da taten. Da ich dort häufiger große Bestellungen getätigt habe (auch noch bei anderen Shops), kamen schnell fünfstellige Punkte zusammen.

Die wurden dann entweder bei HolidayInn in Deutschland oder Candlewood in den Staaten eingelöst.

Aber das war es ja nun leider... :(
Danke johnsmith für die Info.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Bei buch.de gab es entgegen der Mitteilung 1Punkt pro €, teilweise 6-9-fach Punkte. Ich glaube, die wussten selbst nicht so recht, was sie da taten. Da ich dort häufiger große Bestellungen getätigt habe (auch noch bei anderen Shops), kamen schnell fünfstellige Punkte zusammen.

Die wurden dann entweder bei HolidayInn in Deutschland oder Candlewood in den Staaten eingelöst.

Aber das war es ja nun leider... :(
Danke johnsmith für die Info.
Woanders für buch.de & Co sammeln und z.B. für Hampton einlösen?
HHonors Shop-to-Earn Mall : buch.de
https://www.choiceprivilegesmall.com/info/82393/6610/buch-de/

(Speziell bei buch.de *zusätzlich* Miles & More-Meilen sammeln kein Problem.)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Danke AchWas für den Hinweis, das wusste ich noch nicht und ärgere mich direkt, dass ich vor wenigen Tagen einen Einkauf getätigt habe. ;)
Dahinter verbirgt sich das gleiche Tool, welche PC bislang genutzt hat.

Dann werde ich mich wohl gleich mal bei HHonors registrieren...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Auch bei HHonors kannst du über deren obiges Portal für buch.de-Bestellungen auf solche Punktezahlen kommen. Allerdings erhältst du sozusagen weniger Gegenwert in Hilton-Kettenhotels, zumal bei HHonors keine "Point Breaks" angeboten werden (aber immerhin bei 4 Rewards-Nächten 1 weitere frei).

Ansonsten Payback-Punkte sammeln und in Miles&More-Meilen einlösen: http://www.vielfliegertreff.de/payb...scheine-der-online-partner-3.html#post1157814