Sonstige: Pro Sky nach Arvidsjaur

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Da ich nicht zu den Sammlern von Flughäfen, Fluglinien, Flugzeugtypen etc. zähle, weiß ich nicht, ob diese Info einen Wert hat. Aber da sogar Google hier kaum etwas zu Arvidsjaur gefunden hat und es wohl keinen schnelleren Weg nach Lappland gibt, lasse ich mal den Link zum Flugplan da. Sieht nach EW-Charter aus:

https://www.pro-sky.com/de/arvidsjaur/winterfluege/ajr-flugplan-2019-2020/

• Like
Reaktionen: interessierterlaie

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Gibt es schon seit Jahren. Vollcharter für Reifenhersteller.

Bei AB war damals DUS/STR/HAJ-AJR auch im Einzelplatzverkauf, auch STR-HAJ-AJR wurde mal von AB geflogen, zusätzlich war das ganze sogar auf Topbonus-Meilen buchbar.

Bin selbst damals HAJ-AJR auf Topbonus-Meilen geflogen, um noch die BAe ATP auf AJR-LYC-ARN von Nextjet abzufliegen (y)

Zuletzt bearbeitet:

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
740
204
Pro Sky gibt die Preise anscheinend erst auf Anfrage raus, ist aber relativ hochpreisig für einen Funtrip. Ab 500 Euro aufwärts wird das sicherlich kosten.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Pro Sky gibt die Preise anscheinend erst auf Anfrage raus, ist aber relativ hochpreisig für einen Funtrip. Ab 500 Euro aufwärts wird das sicherlich kosten.

War bei AB damals "ähnlich" teuer - unter 400€ Return (bzw. 200€ Oneway) ging 2010, als ich mit AB nach AJR geflogen bin, auch nichts, deshalb auch der Einsatz von Topbonus-Meilen auf dem Hinflug (y)

Jetzt dürfte ein Hin- und Rückflug nach ARN und die Nordica nach AJR (ab 160€ Return) günstiger sein...