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Hallo
Ich habe am Sonntag den 09.04.2017 einen Flug von Ibiza nach Düsseldorf für den 28.05. buchen wollen.
- Kreditkarte Visa wurde bei der Zahlung abgelehnt
- danach bezahlte ich den Flug via Sofortüberweisung, da ich keine Mastercard als Alternative gehabt hätte.
Im Buchungsprozess pazte die Seite und es passierte nichts mehr, weder vor - noch zurück die Seite blieb einfach weiß.
Ich erhielt keine Buchungsbestätigung geschweige denn Email oder das gewünschte Flugticket.
Der Betrag wurde aber von meinem Girokonto abgezogen.
Ich wandte mich direkt an Aerobilet - was sehr umständlich ist, da niemand deutsch spricht - lediglich türkisch und englisch.
Die Dame am Telefon hat bis zum Schluss nicht verstehen wollen, dass es nicht mit Kreditkarte sondern via Überweisung bezahlt wurde.
Mir wurde immer wieder gesagt, dass die Buchung nicht stattgefunden habe und der Kaufpreis auf meine Kreditkarte zurückgebucht würde noch am selben, spätestens am nächsten Tag.
Dieser hätte im günstigsten Fall gestern am Monatg - vielleicht heute sein können - was es aber nicht ist. Zumal ich ja auch nicht mit Kreditkarte bezahlt hatte.
Ich habe meine Bank bereits kontaktiert, was man diesbezüglich machen könne.
Es wird nun versucht den Betrag zurückzuholen, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Ist das Geld jetzt einfach so weg?
Ich habe Aerobilet heute nochmals angeschrieben, sie haben die Mail auch gelesen, jedoch bis dato (Stand 23.25 Uhr) keine Antwort erhalten. Die Mail hatte ich heute morgen gegen 10.30 Uhr abgeschickt.
Jemand ne Idee was ich noch tun kann?
Wäre wirklich blöd wenn das Geld einfach so ohne Gegenleistung weg wäre.
Ich habe am Sonntag den 09.04.2017 einen Flug von Ibiza nach Düsseldorf für den 28.05. buchen wollen.
- Kreditkarte Visa wurde bei der Zahlung abgelehnt
- danach bezahlte ich den Flug via Sofortüberweisung, da ich keine Mastercard als Alternative gehabt hätte.
Im Buchungsprozess pazte die Seite und es passierte nichts mehr, weder vor - noch zurück die Seite blieb einfach weiß.
Ich erhielt keine Buchungsbestätigung geschweige denn Email oder das gewünschte Flugticket.
Der Betrag wurde aber von meinem Girokonto abgezogen.
Ich wandte mich direkt an Aerobilet - was sehr umständlich ist, da niemand deutsch spricht - lediglich türkisch und englisch.
Die Dame am Telefon hat bis zum Schluss nicht verstehen wollen, dass es nicht mit Kreditkarte sondern via Überweisung bezahlt wurde.
Mir wurde immer wieder gesagt, dass die Buchung nicht stattgefunden habe und der Kaufpreis auf meine Kreditkarte zurückgebucht würde noch am selben, spätestens am nächsten Tag.
Dieser hätte im günstigsten Fall gestern am Monatg - vielleicht heute sein können - was es aber nicht ist. Zumal ich ja auch nicht mit Kreditkarte bezahlt hatte.
Ich habe meine Bank bereits kontaktiert, was man diesbezüglich machen könne.
Es wird nun versucht den Betrag zurückzuholen, allerdings mit wenig Aussicht auf Erfolg.
Ist das Geld jetzt einfach so weg?
Ich habe Aerobilet heute nochmals angeschrieben, sie haben die Mail auch gelesen, jedoch bis dato (Stand 23.25 Uhr) keine Antwort erhalten. Die Mail hatte ich heute morgen gegen 10.30 Uhr abgeschickt.
Jemand ne Idee was ich noch tun kann?
Wäre wirklich blöd wenn das Geld einfach so ohne Gegenleistung weg wäre.