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Hallo Forum,
ich bin neu hier, und hoffe, Ihr könnt mir bei folgendem Thema weiterhelfen. Meine Frau und ich sammeln beide bei M&M. Seit längerem nutzen wir die 5-fachen Meilenangebote im Ingolstadt Village Shopping Outlet.
Jedoch wird uns seit April dort mitgeteilt, daß wir an den Aktionstagen nicht mehr 5 Meilen pro Euro Umsatz bekommen, sondern nur noch eine Meile auf 5 Euro. Als wir nach dem Grund fragten, verwies man uns in Ingolstadt an die Hotline von Miles & More. Dort bat man uns, das Anliegen schriftlich über das Portal einzureichen, damit man es prüfen könne. Das haben wir drei mal versucht, und bekamen jedesmal Ticketnummern. Auf Nachfrage zum Status des tickets bekamen wir wieder neue Ticketnummern. Da ich Frequent Flyer bin, fragte ich die Frequent Flyer Hotline nach Mailadressen ohne Roboter, und wir bekamen eine (infoteam@miles-and-more.com), die wir auch kontaktierten. Dort gab es zwar nach Kontakt kein neues Ticket, aber auch keine Antwort. Dann versuchten wir es am 10.06. per Post. Bei Ingolstadt Village sagten sie uns nach Erhalt, sie hätten M&M kontaktiert, doch ohne Erfolg. Es gab bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung des Schreibens.
Jetzt hab ich zwei einfache Fragen:
1) Kennt einer das Problem, daß Prämienmeilenangebote ab einem bestimmten Volumen reduziert werden ? In den AGB hab ich nix gefunden, daß dies erfolgt. Oder ist das irgendwo aufgeschrieben ?
2) Wie kann man bei Miles and More erreichen, daß sie jemanden zumindest zur Kenntnis nehmen ? Mich ärgert das als Frequent Flyer schon, daß ich dort anrufe, und mir niemand sagen kann, was eigentlich das Problem ist, und sich danach scheinbar alle wieder hinlegen. Bin da grad etwas ratlos.
Danke Euch im voraus für ein paar Infos
ich bin neu hier, und hoffe, Ihr könnt mir bei folgendem Thema weiterhelfen. Meine Frau und ich sammeln beide bei M&M. Seit längerem nutzen wir die 5-fachen Meilenangebote im Ingolstadt Village Shopping Outlet.
Jedoch wird uns seit April dort mitgeteilt, daß wir an den Aktionstagen nicht mehr 5 Meilen pro Euro Umsatz bekommen, sondern nur noch eine Meile auf 5 Euro. Als wir nach dem Grund fragten, verwies man uns in Ingolstadt an die Hotline von Miles & More. Dort bat man uns, das Anliegen schriftlich über das Portal einzureichen, damit man es prüfen könne. Das haben wir drei mal versucht, und bekamen jedesmal Ticketnummern. Auf Nachfrage zum Status des tickets bekamen wir wieder neue Ticketnummern. Da ich Frequent Flyer bin, fragte ich die Frequent Flyer Hotline nach Mailadressen ohne Roboter, und wir bekamen eine (infoteam@miles-and-more.com), die wir auch kontaktierten. Dort gab es zwar nach Kontakt kein neues Ticket, aber auch keine Antwort. Dann versuchten wir es am 10.06. per Post. Bei Ingolstadt Village sagten sie uns nach Erhalt, sie hätten M&M kontaktiert, doch ohne Erfolg. Es gab bis heute nicht einmal eine Eingangsbestätigung des Schreibens.
Jetzt hab ich zwei einfache Fragen:
1) Kennt einer das Problem, daß Prämienmeilenangebote ab einem bestimmten Volumen reduziert werden ? In den AGB hab ich nix gefunden, daß dies erfolgt. Oder ist das irgendwo aufgeschrieben ?
2) Wie kann man bei Miles and More erreichen, daß sie jemanden zumindest zur Kenntnis nehmen ? Mich ärgert das als Frequent Flyer schon, daß ich dort anrufe, und mir niemand sagen kann, was eigentlich das Problem ist, und sich danach scheinbar alle wieder hinlegen. Bin da grad etwas ratlos.
Danke Euch im voraus für ein paar Infos