• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Problem M&M Kreditkarte

ANZEIGE
M

macarne

Guest
ANZEIGE
Hallo,

ich nutze seit ca. 2 Jahren die M&M Kreditkarte und hatte bis dahin eigentlich nie größere Probleme. Seit Freitag jedoch gibt es nur noch Ärger. Ständig wird die Zahlung im Internet abgelehnt. Was sich jedoch immer mit einem Anruf beheben hat lassen. Die letzte Ablehnung hatte ich heute Vormittag. Dort wurde eine Zahlung von iTunes abgelehnt. Ein Anruf beim Notfallteam hat da noch geholfen. Die Karte wurde wieder freigeben. Nun wollte ich gerade etwas bei Amazon bestellen und auch hier wurde die Zahlung abgewiesen. Ich dachte mir rufst du an und alles wird gut. Doch man teilte mir mit das die Karte wegen Betrugsverdacht gesperrt sei?!? Hat jemand so etwas schon erlebt? Eine Freigabe sei erst Montag wieder möglich und die Kollegen hätten versucht mich per Telefon zu erreichen. Was ich mir nicht vorstellen kann da :

1.) Meine Handynummer hinterlegt ist.
2.) Die Sperrung erst heute durchgeführt wurde und die Kollegen ja angeblich heute nicht arbeiten.

Die Frage ist was kann da los sein?

Fühle mich etwas im Stich gelassen da es morgen wieder auf große Reise geht (ich habe zum Glück eine Backup Karte) aber dennoch ist das seltsam und unbefriedigend.

Lieben Gruß,

Arne
 
M

macarne

Guest
ANZEIGE
Ok Problem wurde behoben. War wohl ein Fehler der Mittarbeiterin vom Notfallteam. Normal können und sollen diese die Karten bei Anruf wieder freischalten. Fehler passieren nun ist wieder alles gut. Und es zeigt sich einmal mehr, man sollte nicht Alles auf eine Karte setzen ;)