Problem mit Bahamasair (Buchung)

ANZEIGE

Philipp94

Neues Mitglied
26.04.2012
9
0
ANZEIGE
Hallo,

vor ca. einer Woche habe ich auf der Homepage der Bahamasair zwei Flugtickets gekauft. (Miami-Nassau/Nassau-Miami).

Am Ende der Buchung bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meiner Mastercard nicht stimme. Nach ca. 2 Tagen bekam ich dann eine Email zugesendet, auf der meine Buchung war, als Status stand allerdings unbestätigt und auch jetzt, wenn ich die Buchung einsehe, ist mein Status noch nicht bestätigt worden, abgebucht haben sie auch noch nicht. Jetzt bin ich recht hilflos, weil ich nicht genau weiß, wie ich jetzt weiter vorzugehen habe, denn auf der Homepage habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten, mit ihnen Kontakt auf zunehemen. Auf meine Email wurde auch noch nicht geantwortet ...!

Gruß
philipp

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hallo,

vor ca. einer Woche habe ich auf der Homepage der Bahamasair zwei Flugtickets gekauft. (Miami-Nassau/Nassau-Miami).

Am Ende der Buchung bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meiner Mastercard nicht stimme. Nach ca. 2 Tagen bekam ich dann eine Email zugesendet, auf der meine Buchung war, als Status stand allerdings unbestätigt und auch jetzt, wenn ich die Buchung einsehe, ist mein Status noch nicht bestätigt worden, abgebucht haben sie auch noch nicht. Jetzt bin ich recht hilflos, weil ich nicht genau weiß, wie ich jetzt weiter vorzugehen habe, denn auf der Homepage habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten, mit ihnen Kontakt auf zunehemen. Auf meine Email wurde auch noch nicht geantwortet ...!

Gruß
philipp

Öhm, einfach mal anrufen?!?

• Reservations: 1-242-702-4140
  • Toll free from United States: 1-800-222-4262
  • Customer Service: 702-4150/4151

gummibär

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
318
0
Hi!

Du kannst auch eine Mail über das Kontaktformular an Bahamas Air senden: Fly to The Bahamas on the National Flag Carrier Bahamasair. Service to all major islands including Nassau, Grand Bahama, Abaco, Andros, Exuma, Eleuthera, Cat Island and all of the Islands of The Bahamas

Vielleicht benötigen Sie nur nochmal Deine Zahlungsdaten, so dass sie das Geld abbuchen können. Anschließend würde man Deine Flüge sicherlich auch bestätigen.

Berichte uns mal bitte, wie es ausgegangen ist.

gummibär

• Like
Reaktionen: Philipp94

Philipp94

Neues Mitglied
26.04.2012
9
0
Nachdem ich nun mehrmals Emails geschrieben habe und eine Standart-Mail bekommen habe, in der es hieß, dass ich in kürze von ihnen kontaktiert werde, habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wenn ich nun versuche Bahamasair telefonisch zu erreichen, werde ich mit einem 10. minütigem "Please hold the line" vertröstet und es geht trotzdem keiner ran!!

Ich weiß leider nicht was ich machen soll, irgendjemand einen Rat?