ANZEIGE
Hallo,
vor ca. einer Woche habe ich auf der Homepage der Bahamasair zwei Flugtickets gekauft. (Miami-Nassau/Nassau-Miami).
Am Ende der Buchung bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meiner Mastercard nicht stimme. Nach ca. 2 Tagen bekam ich dann eine Email zugesendet, auf der meine Buchung war, als Status stand allerdings unbestätigt und auch jetzt, wenn ich die Buchung einsehe, ist mein Status noch nicht bestätigt worden, abgebucht haben sie auch noch nicht. Jetzt bin ich recht hilflos, weil ich nicht genau weiß, wie ich jetzt weiter vorzugehen habe, denn auf der Homepage habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten, mit ihnen Kontakt auf zunehemen. Auf meine Email wurde auch noch nicht geantwortet ...!
Gruß
philipp
vor ca. einer Woche habe ich auf der Homepage der Bahamasair zwei Flugtickets gekauft. (Miami-Nassau/Nassau-Miami).
Am Ende der Buchung bekam ich eine Fehlermeldung, dass irgendetwas mit meiner Mastercard nicht stimme. Nach ca. 2 Tagen bekam ich dann eine Email zugesendet, auf der meine Buchung war, als Status stand allerdings unbestätigt und auch jetzt, wenn ich die Buchung einsehe, ist mein Status noch nicht bestätigt worden, abgebucht haben sie auch noch nicht. Jetzt bin ich recht hilflos, weil ich nicht genau weiß, wie ich jetzt weiter vorzugehen habe, denn auf der Homepage habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten, mit ihnen Kontakt auf zunehemen. Auf meine Email wurde auch noch nicht geantwortet ...!
Gruß
philipp