Problem mit EASTAR JET buchen

ANZEIGE

toffffifee

Reguläres Mitglied
04.11.2011
28
0
ANZEIGE
hi,

hat jemand mal eine Buchung mit Eastar Jet gemacht?
Ich versuchte fuer den 01/03/12 one way von NRT-ICN zu buchen.
Der Flug ist auf Skyscanner verfuegbar, auf der Homepage kann jedoch nur one way ICN-NRT oder ein roundtrip gebucht werden.

Der roundtrip waere noch guenstiger als one way mit anderen Airlines, jedoch koennte ich die EUR 70 besser investieren.

Danke fur eure Hilfe.

cheers

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
2 Tipps und Tricks.

1) Eastar anrufen
2) Auf der japanischen Sprachversion kann man auch deinen gewünschten Oneway buchen zum Aktionspreis. Profil dafür würde ich mir einfach in der englischen Sprachversion erstellen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Exakt. Ab NRT kann man bei Eastar nur in japanisch buchen...

honnu

Neues Mitglied
23.07.2012
3
0
Hallo,
ist denn jetzt bereits jemand mit Eastar geflogen? Plane im September einen Backpacking Urlaub in Japan und Korea. Super wäre dafür ein Flug von Tokio nach Seoul, der aber nur auf der japanischen Seite von Eastar angeboten wird. Braucht man auch hier einen Rückflug?

Meint ihr, dass 15kg Freigepäck reichen? Gibt es Alternativen?

Schöne Grüße

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Gute Frage, die kann ich nicht beantworten. Es scheint die selbe Meldung wegen Roundtrip Ticket zu kommen, aber da steht ja auch nur "könnte verweigert werden".

Als Alternative vielleicht noch 티웨이항공 . Ein Freund flog mit denen FUK - ICN und war ganz angetan. Buchung damals afaik per mail.

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Falls du flexibel bist und auch von Osaka fliegen kannst, dann waere evtl. Peach (Peach|日本初の本格的LCC(Japan’s first LCC)) eine Alternative? Da gibts Fluege im September ab etwa 40 Euro und die Homepage ist komplett in englisch.

Mit denen bin ich im April in Japan domestic geflogen und ich war gluecklich, dass es die da schon gab, da ich an den anderen Homepages auch fast verzweifelt bin :D

honnu

Neues Mitglied
23.07.2012
3
0
Vielen Dank für die Antworten. Ja, scheint als sollte man schon ein Rückflug Ticket parat haben, unabhängig von der Airline. Ob ein Ferry Ticket für den Rückweg (Busan - Japan) durchgeht, konnte ich leider noch nicht herausfinden.

Peach scheint auch eine gute Alternative zu sein. Allerdings weisen die auch auf den Rückflug hin und Gepäck kostet extra (und natürlich der Bus nach Osaka). Mein momentaner Plan wäre Tokyo - Seoul mit Eastar Jet. Und dann eine Buchung mit Rückflug, den man aber bis 7 Tage vor Abflug canceln kann (was ich dann machen würde). Vielleicht hat aber jemand noch eine Idee?

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
Solange du irgendein Ticket raus aus Korea hast, ob jetzt auf dem Landwege oder auf dem Schiffsweg, hast du keine Probleme. Deswegen verstehe ich dein Problem nicht. Zudem ist die Immigration für Deutsche komplett problemlos in Korea, ich habe noch nie die Nachfrage nach meinem Rückflug bekommen oder musste irgendwelche Dokumente zeigen. Beim letzten Mal sagte die Dame nur: "You come here often, right?" und lächelte.

Falls du noch Fragen zu Korea hast, immer gern.

honnu

Neues Mitglied
23.07.2012
3
0
Super, vielen Dank. Es wird dann wohl der Hinflug mit Eastar Jet und zurück gehts mit dem Zugpass in Korea, Fähre Busan-Fukuoka und Buspass in Japan. Wobei Inlandsflüge auch verlockend günstig sind.