Problem mit Meilengutschrift bei Miles&More nach Upgrade mit United PlusPoints

ANZEIGE

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
143
165
ANZEIGE
Hat jemand in letzter Zeit ebenfalls Probleme mit der Meilengutschrift beobachten können?

Ich hatte zwei LH Langstreckenflüge in Eco+ gebucht und mit (United) Plus Points in Business upgegraded. Bei beiden Flügen hat die automatische Meilengutschrift nicht funktioniert. Der Flug der bereits deutlich länger als 7 Tage her ist kann online leider auch nicht nachgebucht werden.

Noch dazu können (zumindest bei mir) einige Flughäfen gar nicht ausgewählt werden. Denver, obwohl direkt angeflogen von der LH, gibt es nicht mal in deren Liste.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
ANZEIGE
300x250
Ist an sich nichts Ungewöhnliches dass es bei Upgrades, die nicht via Miles&More durchgeführt wurden, immer wieder zu Problemen bei der Meilengutschrift kommt. Das ist bei Upgrades über Partnerplusbenefit nicht anders.

In dem Fall hilft nur die Kontaktaufnahme mit Miles&More unter Zusendung des Ticketbelegs für den bezahlten Tarif, damit eine manuelle Nachkreditierung erfolgen kann.
 
  • Like
Reaktionen: k1ngster