ANZEIGE
Hat jemand in letzter Zeit ebenfalls Probleme mit der Meilengutschrift beobachten können?
Ich hatte zwei LH Langstreckenflüge in Eco+ gebucht und mit (United) Plus Points in Business upgegraded. Bei beiden Flügen hat die automatische Meilengutschrift nicht funktioniert. Der Flug der bereits deutlich länger als 7 Tage her ist kann online leider auch nicht nachgebucht werden.
Noch dazu können (zumindest bei mir) einige Flughäfen gar nicht ausgewählt werden. Denver, obwohl direkt angeflogen von der LH, gibt es nicht mal in deren Liste.
Ich hatte zwei LH Langstreckenflüge in Eco+ gebucht und mit (United) Plus Points in Business upgegraded. Bei beiden Flügen hat die automatische Meilengutschrift nicht funktioniert. Der Flug der bereits deutlich länger als 7 Tage her ist kann online leider auch nicht nachgebucht werden.
Noch dazu können (zumindest bei mir) einige Flughäfen gar nicht ausgewählt werden. Denver, obwohl direkt angeflogen von der LH, gibt es nicht mal in deren Liste.