ANZEIGE
Hallo.
Habe via Ot*l.com ein Hotel gebucht und mit KK gezahlt (jedenfalls theoretisch). Laut Ot*l (auch nach Nachfrage per Support Chat) wurde es vollständig bezahlt und auch den Voucher habe ich direkt nach buchung bekommen.
Trotzdem wurde bis jetzt auf meiner Kreditkarte kein Umsatz generiert/geblockt.
Das ganze kommt mir jetzt etwas spanisch vor. Hat jemand ähnliches schonmal erlebt?
Will nächste Woche in dem gebuchten Hotel einchecken.
Habe via Ot*l.com ein Hotel gebucht und mit KK gezahlt (jedenfalls theoretisch). Laut Ot*l (auch nach Nachfrage per Support Chat) wurde es vollständig bezahlt und auch den Voucher habe ich direkt nach buchung bekommen.
Trotzdem wurde bis jetzt auf meiner Kreditkarte kein Umsatz generiert/geblockt.
When will my credit card be charged for my booking?
You will be charged in full at the time you make the booking. Your pre paid accommodation voucher will be sent straightaway.
Ihre Nachverfolgungsnummer lautet "xxx". Der aktuelle Status für diese Buchung ist "Bestätigt" und der Zahlungsstatus ist "Bezahlt".
Abgeschlossen:
Die Zahlung ist erfolgt und Ihr Hotelgutschein wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt. Alternativ können Sie auch über folgenden Link auf den Gutschein zugreifen:
Das ganze kommt mir jetzt etwas spanisch vor. Hat jemand ähnliches schonmal erlebt?
Will nächste Woche in dem gebuchten Hotel einchecken.
Zuletzt bearbeitet: