Problem mit Ot*l.com und Kreditkarten Zahlung

ANZEIGE

blubbz

Neues Mitglied
07.11.2013
10
0
ANZEIGE
Hallo.

Habe via Ot*l.com ein Hotel gebucht und mit KK gezahlt (jedenfalls theoretisch). Laut Ot*l (auch nach Nachfrage per Support Chat) wurde es vollständig bezahlt und auch den Voucher habe ich direkt nach buchung bekommen.

Trotzdem wurde bis jetzt auf meiner Kreditkarte kein Umsatz generiert/geblockt.

When will my credit card be charged for my booking?

You will be charged in full at the time you make the booking. Your pre paid accommodation voucher will be sent straightaway.

Ihre Nachverfolgungsnummer lautet "xxx". Der aktuelle Status für diese Buchung ist "Bestätigt" und der Zahlungsstatus ist "Bezahlt".

Abgeschlossen:
Die Zahlung ist erfolgt und Ihr Hotelgutschein wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt. Alternativ können Sie auch über folgenden Link auf den Gutschein zugreifen:

Das ganze kommt mir jetzt etwas spanisch vor. Hat jemand ähnliches schonmal erlebt?

Will nächste Woche in dem gebuchten Hotel einchecken.

Zuletzt bearbeitet:

blubbz

Neues Mitglied
07.11.2013
10
0
Wann hast du gebucht?
Und warum schreibst du nicht einfach otel.com?

vorgestern gebucht.

Habe ja Otel geschrieben. Die meinen alles ist in Ordnung, aber wie denn ohne Umsatz auf der Kreditkarte

ist eine Prepaid by Hotelbeds. Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
vorgestern gebucht.

Habe ja Otel geschrieben. Die meinen alles ist in Ordnung, aber wie denn ohne Umsatz auf der Kreditkarte
Was machst du denn für einen Stress??

Vorgestern gebucht, heute noch kein Umsatz auf der CC. => bis jetzt alles ok, manche Umsätze dauern einfach länger.
Du hast ja eh den Voucher, was willst du noch mehr?
Nur mit der Ruhe....

blubbz

Neues Mitglied
07.11.2013
10
0
Was machst du denn für einen Stress??

Vorgestern gebucht, heute noch kein Umsatz auf der CC. => bis jetzt alles ok, manche Umsätze dauern einfach länger.
Du hast ja eh den Voucher, was willst du noch mehr?
Nur mit der Ruhe....

When will my credit card be charged for my booking?

You will be charged in full at the time you make the booking. Your pre paid accommodation voucher will be sent straightaway.

Darum geht es mir .. will da in 4 Tagen einchecken und nichts schief gehen lassen.

Bei allen anderen Portalen ist es bis jetzt direkt geblockt/gebucht worden, deswegen bin ich etwas verwundert, ist meine erste buchung bei ot*l

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.467
197
Ich habe nie so genau nach geprüft, wann denn der KK- Umsatz gebucht wurde, aber mit den ausgedruckten Vouchern von otel.com gab es nie Probleme bei uns.

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
Ich habe einmal über die gebucht und das wars für mich. KK schön belastet und irgendeinen Voucher ausgestellt aber das Hotel wusste genau nichts als wir dort ankamen (Gruppe von 6 Leuten).